Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern hoffman
26.05.2017, 11:50 Uhr

Suche KOSTENLOSEN Autoverwerter(Raum hannover)

Kann mir jemand die eine oder andere Adresse posten, habe einige kontaktiert, wollen alle Kohle für die Abholung haben..

Ich denke das sollte auch kostenlos zu machen sein..Tipps

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern black
26.05.2017, 16:12 Uhr

zu: Suche KOSTENLOSEN Autoverwerter(Raum hannover)

Sollte nicht wundern, die meisten Schrottplätze wollen die Abholkosten nicht übernehmen, wenn die Kiste noch fährt dann selber hinbringen, ansonsten damit rechnen das man etwas zahlen muss. Früher war das anders, da hat man auch Geld für bekommen.

Ich habe mal folgende Seite für dich herausgefischt, schaue mal hier https://www.gratis-autoverwertung.de/autoverwertung-hannover/

Die Überschrift dort sagt KOSTENLOS, kann aber auch ne Werbemasche sein, die Kontaktdaten findest du dort. Frag mal an, viel Erfolg..

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-109 / 3 Fehlerpunkte

Wo müssen Sie besonders mit plötzlich auftretendem Nebel rechnen?

In Moorgebieten

An Seen

An Flussläufen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-123 / 3 Fehlerpunkte

Welche Bedeutung hat dieses Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-123

Der Seitenstreifen ist für Fahrzeuge über 3,5 t zulässiger Gesamtmasse nicht genügend befestigt

Es warnt davor, den Seitenstreifen mit Zugmaschinen zu benutzen

Es zeigt, wie hier Lkw geparkt werden müssen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.06-103 / 3 Fehlerpunkte

Welche Fehler machen das Überholen auch auf übersichtlichen und geraden Fahrbahnen gefährlich?

Der eigene Überholweg wird zu kurz eingeschätzt

Der eigenen Überholweg wird zu lang eingeschätzt

Die Entfernung eines entgegenkommenden Fahrzeugs wird zu groß eingeschätzt