Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern hoffman
26.05.2017, 11:50 Uhr

Suche KOSTENLOSEN Autoverwerter(Raum hannover)

Kann mir jemand die eine oder andere Adresse posten, habe einige kontaktiert, wollen alle Kohle für die Abholung haben..

Ich denke das sollte auch kostenlos zu machen sein..Tipps

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern black
26.05.2017, 16:12 Uhr

zu: Suche KOSTENLOSEN Autoverwerter(Raum hannover)

Sollte nicht wundern, die meisten Schrottplätze wollen die Abholkosten nicht übernehmen, wenn die Kiste noch fährt dann selber hinbringen, ansonsten damit rechnen das man etwas zahlen muss. Früher war das anders, da hat man auch Geld für bekommen.

Ich habe mal folgende Seite für dich herausgefischt, schaue mal hier https://www.gratis-autoverwertung.de/autoverwertung-hannover/

Die Überschrift dort sagt KOSTENLOS, kann aber auch ne Werbemasche sein, die Kontaktdaten findest du dort. Frag mal an, viel Erfolg..

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.34-107 / 3 Fehlerpunkte

Wie erkennen Sie den kürzesten Weg zur nächsten Notrufsäule auf der Autobahn?

An der Pfeilrichtung auf den Leitpfosten

An dem Verkehrszeichen "Ausfahrt"

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-007 / 3 Fehlerpunkte

An der Einfahrt in ein Industriegebiet steht das Andreaskreuz mit dem Zusatzschild "Industriegebiet, Schienenfahrzeuge haben Vorrang". Was haben Sie zu beachten?

Kraftfahrzeuge haben an Bahnübergängen ohne Andreaskreuz Vorrang

An Bahnübergänge nur mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren

Schienenfahrzeuge haben an allen Bahnübergängen Vorrang

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-014 / 3 Fehlerpunkte

Wann ist ein Drogenabhängiger zum Führen von Kraftfahrzeugen wieder geeignet?

Wenn er seit 6 Monaten kein Rauschgift genommen hat

Wenn er seit 1 Monat kein Rauschgift genommen hat

Erst wenn er mindestens 1 Jahr lang nachweisbar drogenfrei ist und zu erwarten ist, dass er nicht rückfällig wird