Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Sep25sd
16.01.2015, 23:17 Uhr

Während der Fahrstunde ..!

Ich hab da mal eine sehr wichtige frage..
heute bin ich wieder eine Fahrstunde gefahren. . Um genau zu sein meine 3.
und ich würde gerne wissen ob man die Zeit auch bezahlen muss wo man als Schüler hinten sitzt weil ein anderer Schüler drann ist ?

den mir ist heute aufgefallen das den betrag den ich unterschrieben hab soger über die Summe von der 1&2 fahrt zusammen geht.
Denn ich fühle mich irgendwie übern Tisch gezogen

wäre auf schnelle Antworten sehr erfreut und dankbar :)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern reti.theo
18.01.2015, 16:31 Uhr

zu: Während der Fahrstunde ..!

Die Preise für eine Fahrstunde hängen ja in der Fahrschule aus. Wenn da was nicht klar ist, was dir "geboten" wird, also was du an Fahrstunden tatsächlich gefahren bist, dann musst du mit dem Fahrlehrer oder dem Fahrschulleiter darüber sprechen.

Alles andere ist hier nicht hilfreich.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-001 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-001

Nur den von rechts kommenden Verkehr beobachten

Geschwindigkeit vermindern

Bremsbereit sein

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-125 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-125

Auf einen beschrankten Bahnübergang

Auf einen Bauzaun, der die Fahrbahn einengt

Auf einen unbeschrankten Bahnübergang

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-110 / 3 Fehlerpunkte

Wie fahren Sie umweltbewusst?

Bei "Grün" immer voll beschleunigen

Rechtzeitig Gas wegnehmen und Schwung ausnutzen, wenn die nächste Ampel "Rot" zeigt

Unnötiges Beschleunigen und unnötiges Abbremsen vermeiden