Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ferre
08.05.2014, 12:04 Uhr

Schilder bedrucken wo?

Servus an alle.

könnt ihr vielleicht helfen. ich suche nach jemanden der schilder druckt. wisst ihr so was wie nummern schilder nur eben mit meinem namen oder eben nem spruch drauf. die tüv stelle bei uns bedruckt zwar schilder aber 35 euro find ich echt teuer.

Thx

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Peg
08.05.2014, 20:31 Uhr

zu: Schilder bedrucken wo?

Ist wirklich ein heftiger Preis!

Bei Ebay sind`s nur 16 Euro, incl. Versand:

http://www.ebay.de/itm/Laender-Funschild-Fun-Kennz
eichen-Namensschild-Trucker-bzw-LKW-Schild-/320957
473389



oder für nen 10er im Bobbycar-Format:

http://www.supersignio.com/Mini-Kennzeichen-fuer-K
inderfahrzeuge-wie-Bobbycar-Traktoren-Anhaenger-Ke
ttcar-Seifenkiste-etc

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Peg
08.05.2014, 20:45 Uhr

zu: Schilder bedrucken wo?

Huuuch, das gibt es ja NOCH günstiger:

http://www.kennzeichenprofis.de/

O_o

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Pias
25.05.2014, 21:32 Uhr

zu: Schilder bedrucken wo?

Hi!
Ja das ist echt megateuer, aber solche Spass Schilder findest du z.B. hier http://www.wir-machen-druck.de/schilder-plattendru
ck-plattendirektdruck-extrem-guenstig,category,158
29.html
ich hab da meinem Dad was total geniales machen lassen für seine Garage! Megagroß und trotzdem echt günstig!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern DannyS
14.07.2014, 16:16 Uhr

zu: Schilder bedrucken wo?

Bei http://www.bannercompany.de gibts nicht nur die Möglichkeit bedruckte Schilder online zu bestellen, sondern auch eine Materialübersicht und weitere nützliche Infos.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Simmi45
18.09.2014, 13:27 Uhr

zu: Schilder bedrucken wo?

Hey hast du mittlerweile Erfolg gehabt mit dem Schilder drucken? Kann dir http://www.flyerpilot.de empfehlen. Mit denen hatten wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Viel Erfolg noch!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-105-B / 3 Fehlerpunkte

Wie müssen Sie sich verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-105-B

Ausreichend Seitenabstand zu Fußgängern einhalten

Vorsichtig links vorbeifahren

Den Fußgänger mit dem Mofa durch Hupen auffordern, auf den Gehweg überzuwechseln

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-020-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-020-B

Ich darf als Erster fahren

Ich muss den roten Pkw vorlassen

Ich muss die Straßenbahn vorlassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-108 / 3 Fehlerpunkte

Welcher Mindestabstand muss vor einem Fußgängerüberweg beim Halten oder Parken eingehalten werden?

m

m