Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern kellyblue
18.09.2017, 08:11 Uhr

Punkte in Flensburg

Wie kann man erfahren, wie viele Punkte man in Flensburg hat? Kann man irgendwo anrufen?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern unbe
18.09.2017, 08:17 Uhr

zu: Punkte in Flensburg

Anrufen kannst du nicht, du musst es schriftlich mit einem Formular erfragen. Dauert etwas. Aber hier http://www.punkteflensburg.de/ kannst du es auch für dich machen lassen.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Minimi
17.10.2017, 14:06 Uhr

zu: Punkte in Flensburg

Auf der Internetseite es KBA findest du eine PDF-Datei. Die musst du nur ausfüllen und unterschreiben und zur "Echtheit der Unterschrift" eine Kopie vom Perso befügen. Das kostet nicht mal was, außer Postporto (;

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-006-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-006-B

Ich muss warten

Der Radfahrer muss warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-001 / 3 Fehlerpunkte

In welchem Fall müssen Sie vor diesem Verkehrszeichen warten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-001

Wenn ein Bahnbediensteter eine weiß-rot-weiße Fahne schwenkt

Wenn sich ein Schienenfahrzeug nähert

Wenn Sie den Übergang nicht überqueren können, ohne auf ihm anhalten zu müssen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-109-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-109-B

Ich fahre zuerst

Ich muss den gelben Pkw durchfahren lassen