Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Dara
22.06.2017, 12:09 Uhr

Fahrschule Klasse B in Köln gesucht

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, da ich gerade auf der Suche nach einer guten Fahrschule in Köln bin um meinen Autoführerschein zu machen.
Bei google bin ich auf diese Fahrschule hier gestoßen https://www.123fahrschule.de/fahrschule-koeln

Preislich und auch vom Ansatz viel online zu machen finde ich die echt interessant. Kann mir evtl jemand von euch sagen ob die Fahrschule bekannt ist und ob ihr bereits Erfahrungen gemacht habt bzw jemand dort schon den Führerschein gemacht hat. Würde mich über entsprechende Tipps freuen Thx

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-006 / 3 Fehlerpunkte

Welchen Hinweis gibt dieses Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-006

Einbahnstraße

Vorrang vor dem Gegenverkehr

Abbiegen verboten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-004 / 3 Fehlerpunkte

Was gilt nach diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-004

Auf spielende Kinder achten

Höchstens mit Schrittgeschwindigkeit fahren

Parken ist während des Einkaufens überall erlaubt

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.26-003 / 3 Fehlerpunkte

In welchen Fällen müssen Sie an Zebrastreifen besonders vorsichtig fahren?

Wenn Fußgänger die Fahrbahn überqueren wollen

Wenn die Sicht auf den Zebrastreifen behindert ist

Wenn ein anderes Fahrzeug bereits vor dem Zebrastreifen wartet