
|
Das FAHRTIPPS-Forum
 Rockinboy61
02.11.2012, 14:40 Uhr
Befugnisse nach Neuerwerb des Führerscheins B
Hallo, kann ich jetzt 2012 Klasse A1 beantragen, wenn ich 1978 Klasse 4 gemacht hatte, diesen 1981 (Fahrerlaubnis für 2 Jahre entzogen) aber verloren hatte...und dann 1991 Klasse B gemacht habe, dabei aber nicht den alten Klasse 4 mit beantragt hatte? Bitte nur konkrete Aussagen, vielen Dank.
Viele Grüße Rockinboy61
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.11-005-B / 3 Fehlerpunkte
Wie verhalten Sie sich?

Beschleunigt weiterfahren, weil der Gegenverkehr warten muss
Weiterfahren und auf den Gehweg ausweichen
Geschwindigkeit vermindern und nötigenfalls anhalten
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-025-B / 3 Fehlerpunkte
Welches Verhalten ist richtig?

Ich muss warten
Der gelbe Pkw muss warten
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-007 / 3 Fehlerpunkte
Was soll man beim Tanken beachten?
Keine Kraftstoffdämpfe einatmen
Nicht nachtanken, wenn der Tank voll ist und die Zapfpistole abgeschaltet hat
Möglichst randvoll tanken
Passende Artikel bei amazon.de:
| |  | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 |  | | |  | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
 |
|