Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Kaktus
19.05.2012, 05:25 Uhr

Test

Test, Testat, testen ohne Ende, Test vom 25.07.2007, Testforum, US-Test, Testizide, Test-Ute, Einbruchstest,

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
19.05.2012, 05:29 Uhr

zu: Test

Kaktus, gehts noch? Nicht nur bei Durban, wurde damals eingebrochen, bei uns auch. Hast du das vergessen? Und sie sind immer noch da - die Einbrecher, die Hacker mit Erlaubnis. Oder willst du auch Nerven testen?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Kaktus
21.05.2012, 15:58 Uhr

zu: Test

Ja, Ute, noch geht es. Aber du/ ich weiss warum ich ....us heisse. Aber melde dich persoenlich.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
21.05.2012, 16:01 Uhr

zu: Test

Du wolltest d/m/eine email zeigen? Das geht hier im Test nicht. Hier wird nur getetet. Du weisst doch 1 plus 1 ist nicht immer 2, manchmal bleibt es bei 1.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
04.12.2012, 20:22 Uhr

zu: Test

Ach - ich vergaß am 19. 05. noch die Spanner und Stalker zu erwähnen. sie sollten auf keinen Fall vergessen werden!
Es lebe das Testforum - Danke dem Admin!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-012 / 3 Fehlerpunkte

Wer ist als Kraftfahrer ungeeignet?

Personen, die

- täglich nur eine Haschisch-Zigarette rauchen

- regelmäßig Drogen (wie z.B. Haschisch, Heroin, Kokain) nehmen, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Fahrt nicht fahruntüchtig sind

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.10-001 / 3 Fehlerpunkte

Sie wollen aus einem Grundstück nach rechts in eine Straße einbiegen. Von links kommt ein Radfahrer. Wer muss warten?

Beide müssen anhalten und sich dann verständigen

Sie müssen warten

Der Radfahrer muss warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-013-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-013-B

Ich darf als Erster die Kreuzung überqueren

Ich muss den Radfahrer abbiegen lassen

Ich muss den roten Lkw abbiegen lassen