Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern SS3001
11.03.2010, 21:13 Uhr

Dienstag praktische Prüfung!!!

Guten Abend,
ich hatte erst vor kurzen ein problem mit der kupplung was ich zum Glück gelöst habe!!! jetzt habe ich dienstag Prüfung und natürlich etwas "Angst" ! Fahre morgen und Montag nochmal... hoffe das reicht ! Kleine Fehler durch mangeler konzentration shleichen sich ein! Hat jemand tipps wie man sich gut konzentieren kann während der Fahrt oder noch sicher in sein tun und handeln wird??? Und vielleicht ein tip wie man die nervösität in den griff bekommt? Vielen lieben Dank schon mal im vorraus ...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern deMario
13.03.2010, 19:08 Uhr

zu: Dienstag praktische Prüfung!!!

des is wie bei jeder Prüfung auch, während der Fahrt bist du so konzentriert, also gelassen, das du Nervosität gar nicht mehr spüren wirst.
Des is nur am Anfang kurz der Fall

Gruß

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern deMario
24.03.2010, 14:50 Uhr

@kahleberger

sehr Weiser Spruch Kahleberger

"es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wurde"

gefällt mir =)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-006 / 3 Fehlerpunkte

In welche Richtungen dürfen Sie weiterfahren?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-006

Nach links

Geradeaus

Nach rechts

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.22-101 / 3 Fehlerpunkte

Wie weit darf eine Ladung über die Rückstrahler nach hinten höchstens hinausragen, ohne dass eine Kennzeichnung notwendig ist?

m

m

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.11-101-B / 3 Fehlerpunkte

Sie wollen geradeaus weiterfahren. Wie verhalten Sie sich?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.11-101-B

Bei einer ausreichenden Verkehrslücke nach rechts wechseln

Geschwindigkeit verringern, Abstand halten und gegebenenfalls anhalten

Beschleunigen und sich zwischen den Fahrzeugen hindurchschlängeln