Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern drogenixgut
19.06.2009, 06:53 Uhr

Hilfe!!

habe vor über 10 jahren meine scheine freiwillig abgegeben(123) weil das KVR München stress gemacht hat ohne ende wegen drogenkonsums,es lag aber kein verkehrsverstoss vor!
wer weiß was jetzt zu tun ist,ich will mein lappen wieder haben.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Peg
19.06.2009, 07:20 Uhr

zu: Hilfe!!

Ich würde mich an deiner Stelle mit dem Problem an
http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?
wenden.
Ich denke, da stößt du auf mehr Erfahrene (egal ob durchs Leben oder beruflich) als hier, die dir sicher gerne (kostenfrei und kompetent wie hier) beratend weiter helfen.

Das soll keine Abwerbung sein. Beide Foren können gut nebeneinander leben. Nur sind ab und zu die Schwerpunkte anders gelegt.
Viel Erfolg

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern DeMaus
25.06.2009, 17:49 Uhr

zu: Hilfe!!

Man sollte sich viell bei der führerschein stelle melden und mit dennen drüber sprechen sowar es bei meinem freund ...und die gibt nähere auskünfte wie du vor gehen musst ...

ich denke das du trotzdem eine mpu machen musst und vorweisen kannst das du 1 jahr ohne drogen aus gekommen bist und nicht wieder was damit zu tun hast sonst wird es nix ...

viel glück und weg von denn drogen bringt nix für das bisschen fun musste soviel geld zahlen

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-101-B / 3 Fehlerpunkte

Warum sollen Sie hier besonders vorsichtig fahren?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-101-B

Weil die Fahrbahnoberfläche ungleichmäßig ist

Weil der Gegenverkehr die Kurve schneiden könnte

Weil der Straßenverlauf unübersichtlich ist

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-118 / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrzeuge dürfen eine so beschilderte Straße nicht befahren?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-118

Pkw

Lkw

Motorräder

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-006-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-006-B

Ich muss warten

Der Radfahrer muss warten