Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Cicikiz
29.09.2008, 16:05 Uhr

Komischer Geruch

Heute hat es in meinem Auto nach verbranntem Gummi gerochen am meisten kam es von den hinteren Reifen...Dazu muss ich aber auch sagen dass ich heute häufig den Motor abgewürgt habe kann es vielleicht deshalb sein? HAbe meinen NAchbar gefragt der meinte das könne an den Bremsen liegen, aber bremsen tue ich eigentlich normal...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Cicikiz
29.09.2008, 16:07 Uhr

zu: Komischer Geruch

Sollte eigentlich in die Technikrubrik, wieso bin ich jetzt hier gelandet...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Cicikiz
29.09.2008, 16:24 Uhr

zu: Komischer Geruch

Gott ich hab Angst dass ich jetzt etwas kaputt gemacht habe wenn ja fahre ich mit dem Auto nicht mehr ist ein Scharan

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Driver91
14.10.2008, 14:56 Uhr

zu: Komischer Geruch

Hast du vll die Handbremse angezogen?

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-119 / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrzeuge dürfen eine so beschilderte Straße nicht befahren?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-119

Fahrräder

Pkw

Motorräder

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-124 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-124

Hier beginnt eine Zone mit einer

- vorgeschriebenen Mindestgeschwindigkeit von 30 km/h

- zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h

- Richtgeschwindigkeit von 30 km/h

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-105 / 3 Fehlerpunkte

Wo ist das Parken verboten?

Vor Bordsteinabsenkungen

Unmittelbar hinter Fußgängerüberwegen

Am Fahrbahnrand, wenn hierdurch die Benutzung gekennzeichneter Parkflächen verhindert wird