Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Moni87
14.01.2007, 23:07 Uhr

Während der 3 Monatigen Wartezeit Fahrschule wechsel

Hallo! Morgen habe ich meine 2.Prüfung und ich glaube ich schaff das wieder nicht,weil ich einfach schlecht fahre trotz der vielen Fahrstunden.Und wenn ich beim 3 mal durchfalle muss ich ja 3 Monate warten,oder?Und was ist wenn ich die fahrschule wechsel muss ich trotzdem 3 Monate warten?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
14.01.2007, 23:32 Uhr

zu: Während der 3 Monatigen Wartezeit Fahrschule wechsel

auch dann musst du 3 monate warten.

holger

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern 00peugeot00
15.01.2007, 00:14 Uhr

zu: Während der 3 Monatigen Wartezeit Fahrschule wechsel

das wird schon...

ist ja nicht ne unlösbare aufgabe, den führerschien zu bestehen! Für dich sicher auch nicht.

Wenn dein fahrlehrer an dich glaubt, dann tus du doch auch :-)

Und auch wenn dus nicht tust, ich hatte vor meiner prüfung die gleiche einstellung und war mir sicher, nicht zu bestehen und es hat trotz kleiner fehler geklappt...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Moni87
15.01.2007, 08:51 Uhr

zu: Während der 3 Monatigen Wartezeit Fahrschule wechsel

Vielen Dank das Ihr mir Mut macht um 09.30 Uhr ist meine Prüfung.Ich bin total Aufgeregt. Hoffentlich klappt es diesmal auch wenn ich es bezweifle!Auf jeden Fall danke euch allen noch mal!!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern 00peugeot00
15.01.2007, 10:50 Uhr

zu: Während der 3 Monatigen Wartezeit Fahrschule wechsel

und wie war deine prüfung???

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern shaien
15.01.2007, 12:22 Uhr

zu: Während der 3 Monatigen Wartezeit Fahrschule wechsel

Hallo Moni87! Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!!
LG Shaien

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern T.J
15.01.2007, 14:09 Uhr

zu: Während der 3 Monatigen Wartezeit Fahrschule wechsel

Bin auch mal gespannt :)

Aber, ich denke er fährt gerad mit Mama/Papa´s Auto durch die Gegend ist happy und hat ganz vergessen dass wir auch auf die Antworten waren (=

Mfg
T.J

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Moni87
15.01.2007, 15:12 Uhr

zu: Während der 3 Monatigen Wartezeit Fahrschule wechsel

HURRA ICH HABE BESTANDEN!!!!Bin überglücklich!!Alles war super habe zwar kleine Fehler gemacht,aber hat gereicht.Vielen Dank nochmal das Ihr mir Mut gemacht habt und für die, die alles noch vor sich haben alles gute.Ich war auch fast am Aufgeben.

Viel Glück Besonders für dich Shaien habe auch dein Beitrag gelesen, klappt bestimmmt lass von dir hören!!Ich weiß wie du dich fühlst!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr

zu: Während der 3 Monatigen Wartezeit Fahrschule wechsel

Herzlichen Glückwunsch und gute unfallfreie Fahrt!!!!!!!!!!!!!!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern 00peugeot00
15.01.2007, 16:25 Uhr

zu: Während der 3 Monatigen Wartezeit Fahrschule wechsel

glückwunsch und fahr schöööön vorsichtig!!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.16-102 / 3 Fehlerpunkte

Zu welchem Zweck darf die Hupe innerorts benutzt werden?

Als Überholsignal

Als Warnsignal

Als Rufzeichen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.01-105 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch kann eine Gefährdung entstehen?

Durch Einschalten der Beleuchtung am Tage

Durch liegen gebliebene Fahrzeuge, die nicht vorschriftsmäßig abgesichert sind

Durch zu hohe Geschwindigkeit

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-117 / 3 Fehlerpunkte

In einer Straße sind links und rechts neben der Fahrbahn Parkstreifen zum Längsparken vorhanden. Wo dürfen Sie parken?

In Straßen für beide Fahrtrichtungen auch auf dem linken Parkstreifen

In Einbahnstraßen auf dem rechten oder dem linken Parkstreifen

In Straßen für beide Fahrtrichtungen nur auf dem rechten Parkstreifen