Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern dtmgirl
01.03.2011, 15:10 Uhr

Letzte Fahrstunde

hallo ihr lieben


habe voll das riesen problem.....hatte heute meine letzte fahrstunde vor meiner prüfung. ich hab heute so viele fehler gemacht,das ich total fertig bin. das gibt es echt net....hasse mich selbst dafür. hab so fehler gemacht wie auto abwürgen,was mir sonst nie passiert.vom einparken will ich ja mal gar nicht anfangen. an der str einparken geht ja noch aber auf so nen parkplatz,es klappt einfach nicht wie ich es gerne hätte.

hat vielleicht jemand irgendwelche tipps was ich noch machen kann,auch wenn ich mein es ist schon alles gelaufen und ich brauch gar nicht erst zur prüfung

lieben dank

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern FSGA77
01.03.2011, 15:58 Uhr

zu: Letzte Fahrstunde

Hallo,

dass die letzte Fahrstunde vor der Prüfung schei... oder politisch korrekt nicht ganz so gut läuft ist völlig normal ;-)

In der Regel läuft die Prüfung deutlich besser, zumindest wenn man die ersten 5 Minuten hinter sich hat. Dafür hat aber auch jeder normale Prüfer Verständnis. Und wenn das Einparken nicht beim ersten Mal klappt und du noch ein paar mal den Motor abwürgst, wirst du auch deswegen nicht gleich durchfallen
Viel Erfolg! :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern sweetie87
02.03.2011, 09:22 Uhr

zu: Letzte Fahrstunde

Ich drücke meine Daume, dass du Heute deiner Führerschein-Prüfung bestanden hast....

Das schaffst du schon...

Ich habe auch Morgen eine Prüfung.... :-)


Viel Erfolg, (never say never).

Viele Grüße,

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern conti69
02.03.2011, 15:09 Uhr

zu: Letzte Fahrstunde

hallo zusammen ich drücke euch für die fahrprüfung die daumen. viel glück. liebe grüße conti69

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern sweetie87
02.03.2011, 16:25 Uhr

zu: Letzte Fahrstunde

Hallo Conti69,

Schön dank...Ich gebe und versuche meines Bestes.

Bis dann,

Viele Grüße

Thalia

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern dtmgirl
03.03.2011, 09:22 Uhr

zu: Letzte Fahrstunde

HAB BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern DasTanchen
29.03.2011, 09:56 Uhr

zu: Letzte Fahrstunde

ich habe meine Praktische Prtüfung am 24.03.11 BESTANDEN !!!!!!!!!!!! juhuuuu

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-014 / 3 Fehlerpunkte

Wann ist ein Drogenabhängiger zum Führen von Kraftfahrzeugen wieder geeignet?

Erst wenn er mindestens 1 Jahr lang nachweisbar drogenfrei ist und zu erwarten ist, dass er nicht rückfällig wird

Wenn er seit 6 Monaten kein Rauschgift genommen hat

Wenn er seit 1 Monat kein Rauschgift genommen hat

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-117 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich, wenn Sie im Winter in eine so beschilderte Straße einfahren?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-117

Als Anlieger brauchen Sie auf der Fahrbahn keine besondere Rücksicht auf Wintersportler zu nehmen

Auf Wintersportler achten

Soweit erforderlich, mit Schrittgeschwindigkeit fahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-109-B / 3 Fehlerpunkte

Worauf stellen Sie sich ein?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-109-B

Dass der

- Bus sofort anfährt

- Bremsweg länger wird

- Busfahrer Sie vorbeifahren lässt