Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Cicikiz
29.09.2008, 16:05 Uhr

Komischer Geruch

Heute hat es in meinem Auto nach verbranntem Gummi gerochen am meisten kam es von den hinteren Reifen...Dazu muss ich aber auch sagen dass ich heute häufig den Motor abgewürgt habe kann es vielleicht deshalb sein? HAbe meinen NAchbar gefragt der meinte das könne an den Bremsen liegen, aber bremsen tue ich eigentlich normal...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Cicikiz
29.09.2008, 16:07 Uhr

zu: Komischer Geruch

Sollte eigentlich in die Technikrubrik, wieso bin ich jetzt hier gelandet...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Cicikiz
29.09.2008, 16:24 Uhr

zu: Komischer Geruch

Gott ich hab Angst dass ich jetzt etwas kaputt gemacht habe wenn ja fahre ich mit dem Auto nicht mehr ist ein Scharan

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Driver91
14.10.2008, 14:56 Uhr

zu: Komischer Geruch

Hast du vll die Handbremse angezogen?

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.06-110-B / 3 Fehlerpunkte

Wie müssen Sie sich verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.06-110-B

Den Radfahrer erst hinter dem stehenden Pkw überholen

Vorsichtig an dem stehenden Pkw vorbeifahren, weil plötzlich Gegenverkehr auftauchen könnte

Den Radfahrer in Höhe des stehenden Pkw zügig überholen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-007 / 3 Fehlerpunkte

Wie müssen Sie sich bei diesem Verkehrszeichen verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-007

Sie müssen an Verkehrsinseln rechts vorbeifahren

Sie sind verpflichtet, nach rechts abzubiegen

Sie dürfen vor diesem Zeichen nicht nach links abbiegen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.22-101 / 3 Fehlerpunkte

Wie weit darf eine Ladung über die Rückstrahler nach hinten höchstens hinausragen, ohne dass eine Kennzeichnung notwendig ist?

m

m