Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern möppi64
29.09.2008, 08:11 Uhr

zu: Fahrstunde "Automatik" und keine Probleme mehr

Hallo Diabolo,

das hört sich echt klasse an!

Ich bin sooooo stolz auf dich ;-)))

Drücke dir gaaaanz fest die Daumen für die Grundfahraufgaben und bin dann mal gespannt, wann du zur Prüfung darfst

Ganz liebe Grüße
Möppi

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ellysa
29.09.2008, 10:09 Uhr

zu: Fahrstunde "Automatik" und keine Probleme mehr

Das klingt doch total super! Freut mich!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern steffi (39)
29.09.2008, 10:44 Uhr

zu: Fahrstunde "Automatik" und keine Probleme mehr

Na also, geht doch! ;-)

So, und jetzt zeigst du's allen, klar?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern dermatze
29.09.2008, 21:08 Uhr

zu: Fahrstunde "Automatik" und keine Probleme mehr

hey das freut mich voll weiter so ich denk an dich ;) das klappt schon noch   

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern loona
20.10.2008, 07:54 Uhr

zu: Fahrstunde "Automatik" und keine Probleme mehr

Hallo,
meld dich doch mal ob du den Schein schon hast .
LG
loona

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern möppi64
20.10.2008, 11:48 Uhr

zu: Fahrstunde "Automatik" und keine Probleme mehr

Hi Diabolo,

ich kann mich loona nur anschließen. Hast schon lange nichts mehr von dir hören lassen.

Wie läuft es denn mit deinen Fahrstunden? Konntest du schon weiter machen?

Liebe Grüße
Möppi

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern möppi64
20.10.2008, 19:49 Uhr

zu: Fahrstunde "Automatik" und keine Probleme mehr

Hi Diabolo,

das finde ich wirklich super, dass du jetzt endlich soweit bist und ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen. Ich hoffe, du berichtest dann SOFORT von deinem ERFOLG

Liebe Grüße
Möppi

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern loona
30.10.2008, 16:00 Uhr

zu: Fahrstunde "Automatik" und keine Probleme mehr

Hallo Diabola,
ich wünsche dir viel Erfolg morgen bei deiner Prüfung drücke dir ganz fest die Daumen.Laß von dir hören wie es gelaufen ist.
Liebe Grüße
loona

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern möppi64
30.10.2008, 21:09 Uhr

zu: Fahrstunde "Automatik" und keine Probleme mehr

Ist mir doch wirklich jemand zuvor gekommen ;-)

Hallo Diabolo,

Ich wollte dir sagen, dass ich morgen an dich denke und dir gaaaaanz fest die Daumen drücke.
Ich bin mir ganz sicher, dass du das packst und bin schon jetzt gespannt auf deinen Bericht.

Ich weiß noch wie nervös ich die letzte Zeit vor der Prüfung gewesen bin. Sogar die letzte Fahrstunde war eine Katastrophe. Aber bei der Prüfung ist alles total locker abgelaufen. Der Prüfer war super nett. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich da gerade eine Prüfung mache. Das wünsche ich dir auch !!!!

Also Toi, toi, toi und bis morgen

Liebe Grüße
Möppi

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern möppi64
31.10.2008, 07:30 Uhr

zu: Fahrstunde "Automatik" und keine Probleme mehr

soooo, heute ist aber niemand schneller :o))

Ich hab doch gewusst, das du das schaffst. Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich und wünsche dir immer eine sichere Fahrt und ganz viel Spaß beim Fahren. Hoffentlich hast du noch ein paar schöne Tage, um das Fahren in Freiheit noch ein bisschen zu genießen. Ich sag dir, das ist einfach GENIAL!

Gaaaaanz liebe Grüße
Möppi

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern möppi64
31.10.2008, 07:59 Uhr

zu: Fahrstunde "Automatik" und keine Probleme mehr

Es ist immer mächtig still unter dem Helm, wenn man allein unterwegs ist. Ich singe mir dann schon mal etwas vor und bin froh, dass mich niemand hören kann ;-)

So manchmal vermisse ich dann doch die "nette Stimme" im Ohr !! Während meiner Fahrstunden hatte ich wirklich oft viel zu lachen. Der "Mann im Ohr" hat das echt super gemacht. Aber ich bin sooooo froh, dass ich den Schein jetzt habe und losfahren kann, wann und wohin ich will.

Ich drücke dir die Daumen, dass du die vorläufige Fahrerlaubnis heute noch kriegst. Zumindest für Sonntag ist das Wetter ja nicht ganz so schlecht angesagt. Wenigstens bei uns hier im Rheinland ;-). Wo bist du denn unterwegs?

Also viiiiiiel Spaß beim Fahren

Liebe Grüße
Möppi


Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern XxPowertrixX
31.10.2008, 22:54 Uhr

zu: Fahrstunde "Automatik" und keine Probleme mehr

hi habe lange nix mehr von mir hören lassen freut mich für dich das es so gut klappt mit deiner ausbildung=) liebe grüße XxPowertrixX

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-112 / 3 Fehlerpunkte

Wie lassen sich mit weniger Kraftstoff mehr Kilometer fahren?

Alle Gänge voll ausfahren

So beschleunigen, dass rasch der höchstmögliche Gang erreicht wird

Vorausschauend fahren, um häufiges Beschleunigen und Bremsen zu vermeiden

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-006 / 3 Fehlerpunkte

Bei Annäherung an einen Bahnübergang beginnt sich die Schranke zu senken. Wie verhalten Sie sich?

Vor dem Andreaskreuz warten

In jedem Fall beschleunigt weiterfahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-005 / 3 Fehlerpunkte

Sie nähern sich einem Bahnübergang, dessen Schranken geöffnet sind. Wie verhalten Sie sich?

Mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren, Bahnstrecke beobachten

Vor dem Bahnübergang warten, wenn auf ihm wegen Stau angehalten werden müsste

Mit unverminderter Geschwindigkeit weiterfahren, weil in solchen Fällen der Straßenverkehr immer Vorrang hat