Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern RoyKeane16
11.03.2007, 17:35 Uhr

Wo verkauft man Zubehör am besten??

Servus,
ich habe mir einen gebrauchten (OK...,fast neuen) Golf 5 GTI gekauft.Leider gefallen mir die typischen GTI-Felgen,die dabei waren, überhaupt nicht und ich würde mir lieber andere Felgen kaufen.Weiß zufällig jemand,wo man solche Sachen am besten verkauft?Ich habe schon an ebay gedacht,weiß aber nicht ob das die beste Lösung ist.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern xruffy
11.03.2007, 23:21 Uhr

zu: Wo verkauft man Zubehör am besten??

Mir würde eBay jetzt auch spontan einfallen. Ansonsten hör dich doch mal so um wer interesse hätte ;)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern RoyKeane16
17.03.2007, 13:36 Uhr

zu: Wo verkauft man Zubehör am besten??

Ich hab schon viele Bekannte,die Golf 5 fahren,gefragt und die wollen die nicht haben.Das Problem ist:Um die anderen Felgen(2.000Euro) kaufen zu können,muss ich erstmal die GTI-Felgen verkaufen;aber dann hätte ich bis zum Kauf der neuen Felgen erstmal gar keine Felgen und ohne Felgen fährts sich irgendwie nicht allzu gut....

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern to
17.03.2007, 17:46 Uhr

zu: Wo verkauft man Zubehör am besten??

»Um die anderen Felgen(2.000Euro) kaufen zu können,muss ich erstmal die GTI-Felgen verkaufen;aber dann hätte ich bis zum Kauf der neuen Felgen erstmal gar keine Felgen und ohne Felgen fährts sich irgendwie nicht allzu gut....«

Tja, aus einem ähnlichen Grund sorgt man ja auch vor dem Stuhlgang dafür dass nachher Papier da ist.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern RoyKeane16
17.03.2007, 20:29 Uhr

zu: Wo verkauft man Zubehör am besten??

@to
Klopapier kostet ja auch etwas weniger als Felgen...

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-122 / 3 Fehlerpunkte

Was sagt Ihnen dieses Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-122

Sie befinden sich in einer Sackgasse und müssen umkehren

Sie dürfen hier nicht links abbiegen

Sie dürfen hier nicht wenden

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-006-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-006-B

Ich muss warten

Der Radfahrer muss warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-105 / 3 Fehlerpunkte

In welchen Drehzahlbereichen des Motors ist der Kraftstoffverbrauch günstiger?

In niedrigeren

In höheren