Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Sava006
10.10.2006, 12:17 Uhr

ENDLICH !!!

ich habe heute meine prüfung bestanden und möchte mich deshalb gaaanz herzlich bei den mitgliedern dieses forums bedanken für die ratschläge . diese seite hat mir in vielen dingen wirklich sehr geholfen , macht weiter so , ihr seid alle super

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Speedy
10.10.2006, 12:27 Uhr

zu: ENDLICH !!!

GLÜCKWUNSCH!!! allzeit gute Fahrt

und was haste machen müssen bei deiner Prüfung?

:o)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Sava006
10.10.2006, 12:56 Uhr

zu: ENDLICH !!!

danke . ich musste nur rückwarts seitwärts , rückwärts in eine parkbox und halt noch autobahn und ein bisschen überland und dann war ich auch schon fertig . man macht sich wirklich viel zu große sorgen aber im prinzip kommt ja nur das dran was man schon gelernt hat . wenn die prüfung wirklich so schwer ist wie manche behaupten warum gibt es dann so viele autofahrer auf deutschlands strassen ?

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.06-002-B / 3 Fehlerpunkte

Wer muss warten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.06-002-B

Der Entgegenkommende muss warten

Ich muss warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-101 / 3 Fehlerpunkte

Sie wollen bei "Grün" nach links abbiegen, links neben Ihnen will eine Straßenbahn geradeaus weiterfahren. Was ist richtig?

Sie müssen warten

Gegenseitige Verständigung, weil keine Regel besteht

Die Straßenbahn muss warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.23-005 / 3 Fehlerpunkte

Unter welchen Bedingungen ist Telefonieren für den Fahrer während der Fahrt unzulässig?

Wenn das Mobiltelefon oder der Hörer des Autotelefons in der Hand gehalten werden muss

Wenn das Mobiltelefon oder der Hörer des Autotelefons aufgenommen werden muss

Wenn die sichere Führung des Fahrzeugs nicht mehr gewährleistet ist