woman1987
22.02.2006, 20:45 Uhr
BESTANDEN AM MO!
Hallo liebe Leute!
Ich habe vorgestern, also am Montag fehlerfrei bestanden!!! Ich war so happy aber auch irgenwo traurig, weil die FS-Zeit schon geil war!!! War voll easy: Landstrasse, Autiobahn und 2mal einparken!
An alle die es noch vor sich haben: Es ist echt einfacher als eine Fahrstunde!
LG, woman
deMario
22.02.2006, 20:51 Uhr
zu: BESTANDEN AM MO!
na siehste hab doch gesagt das du es packst ;-) und wars so schwer?
woman1987
22.02.2006, 20:55 Uhr
schwer?? nee eigentlich nicht, habe es mir schwerer vorgestellt. Hatte zwar mega Panik, aber nach einigen Minuten ging auch diese weg. Wie gesagt, bin die ganze Zeit über Landstrasse gefahren, kurz auf die Autobahn, nur bis zur nächsten Ausfahrt quasi und dann am Plus und Lidl zwei mal einparken!
Da waren meine Fahrstunden echt anspruchsvoller :)
woman1987
22.02.2006, 21:03 Uhr
danke schön! Jaja das vorsichtigfahren ist so eine Sache, vorlallem bei zwei Jahren PZ!
Ne aber ich passe schon auf! :)
Muffin
22.02.2006, 22:43 Uhr
Glückwunsch auch Dir! :o))
yasmin
23.02.2006, 06:55 Uhr
Na dann,Herzlichen glückwunsch.Mensch,und das fehlerfrei?NAJA aber wenn die prüfung so einfach wahr,müsstest du ja auch ziemlich dumm sein wenn du da durchgefallen wärst,du bist es!, aber das wusst ich hier schon seit ich deine letzte beiträge gelesen hab..............
na dann gute fahrt supper........woman
Perle
28.02.2006, 11:24 Uhr
ich gebe dir völlig recht! habe letzten mittwoch bestanden und finde es auch einfacher wie eine fahrstunde. habe auch null fehler gemacht und der prüfer hat mich auch keine technische frage mehr gestellt ;)