Varaderisti
26.01.2006, 17:26 Uhr
Verschiebung des Prüftermins von Seiten des FL
Hallo liebes Forum
mein sonst netter Fahrlehrer hat mir vor etwa 4 Tagen meinen prak. Prüfungstermin bekannt gegeben. Heute nun hat er mir gesagt, er verschiebt die Prüfung um weitere 2 Wochen.
DER GRUND: Vor 3 Tagen sind der Fahrschule leider 2 Leute durchgefallen. Nun will er meinen Termin Diesen zur Verfügung stellen. Damit habe ich eigentlich kein Problem, aber ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, dass sich mein FL so verkalkuliert hat mit seinen gebuchten Prüfungen! Merkwürdig finde ich nur, dass er mir (NACHDEM die Fahrschüler durchgefallen waren) den Termin bestätigt hat!!!!???
Nun soll ich alle Sonderfahrten schnell zuende fahren, noch Autobahn und Beleuchtung, dann mich mit erneuten Übungsfahrten bei ihm im "Training" halten, die ich selbst bezahlen darf!
Ich finde das nicht wirklich freundlich, zumal ich meinen FL privat kenne und er nun doch überdurchschnittlich teuer ist im Vergleich zu anderen Fahrschulen in der Gegend.
Ist eine solche "Geldschneiderei" überhaupt irgendwie zu rechtfertigen?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Ciao Timm
P.S. Bin nun seit 6 Monaten mit meinem FS beschäftigt und mein FL meinte das es doch nicht so schlimm sei noch weitere 2-4 Wochen zu warten.
Varaderisti
26.01.2006, 18:04 Uhr
zu: Verschiebung des Prüftermins von Seiten des FL
Hallo Ostfriese,
das Problem ist, dass mein Fahrlehrer (gehört die FS) einfach meinen Prüfungstermin um 2 Wochen verschoben hat, weil er nicht genügend "Prüfungen" beim TÜV bestellt hat und nun die Prüfungen der Fahrschüler vom letzten mal auf meinen, schon "versprochenen" Termin legt. Mit meinen Fahrten werde ich rund 3 1/2 Wochen vor meiner Prüfung fertig sein.
Danach soll ich, was nicht geplant ist, noch weitere Fahrten machen um in Übung zu bleiben.
Viele Gr´ße
Timm
Varaderisti
27.01.2006, 12:14 Uhr
Hallo Ihr,
danke für Eure schnelle Hilfe.
Das Wort Krabbenschubser find ich echt gut
Werde mich mal auf den Weg zu meinem Fahrlehrer machen!
Bis dann
Timm
Varaderisti
31.01.2006, 16:49 Uhr
Hallo,
so, hab alles sehr nett und freundlich mit meinem Fahrlehrer geklärt. (Verstehen uns noch gut )
Viele Grüße
Timm
Varaderisti
03.02.2006, 15:23 Uhr
So, alles fertig und bestanden!
Ciao
Timm