Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Maradonna
20.01.2006, 19:45 Uhr

"junkee"

hallo leute.

ich werde beim fahren andauernd wegen meiner schlechten wahrnehmung für situationen und schlechten reaktion kritisiert.

bin ein rel. guter fussballer(schon leistungsmäßig) , wo die fähigkeiten nötig sind.

aber wenn ich 40-50 min. im auto sitze , komme ich mir zum schluss vor , als ich gekifft hätte.

mit was kann das zusammenhängen?stress?

werde dauernd angeschissen.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Skywalker
20.01.2006, 20:02 Uhr

zu: "junkee"

Hallo !

Denke schon, das Holger da richtig liegt ! An der körperlichen Fitness scheint es nicht zu liegen !
Liegt bei Dir wohl eher im psychologischen Bereich ! Aber auch dort kann man etwas verändern ! Verschiedene Entspannungsübungen ( z.B. Autogenes Training ) könnten zumindestens , das Gefühl des " Bekifft sein " beeinflussen !
Gruß skywalker

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Maradonna
20.01.2006, 21:29 Uhr

werde ich natürlich machen.

aber das mit der unterversorgung ist wohl ein schlechter witz.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Muffin
20.01.2006, 22:26 Uhr

"aber wenn ich 40-50 min. im auto sitze , komme ich mir zum schluss vor , als ich gekifft hätte"

Als ich nach meiner ersten längeren Stadtfahrt aus dem Auto stieg, hatte ich auch weiche Knie - ich denke mal das sind die ganzen Eindrücke, die man neu wahrnimmt und auch der Stress. Das sollte sich aber in den Griff bekommen lassen nach einigen Stunden. Mach Dich nicht verrückt, Fussballspielen konntest Du doch bestimmt auch nicht von einem auf den anderen Tag wie ein Profi.

Grüßle Muffin

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
20.01.2006, 23:51 Uhr

So ein Mist hatte ich damals auch gehabt. Das kam aber erst nach 4-5 Stunden Fahrt. Der Arzt hatte mir damals Arlevert verschrieben (fördert die Durchblutung und hilft gegen schwindelartiges Empfinden).

Kannst ja mal deinen Arzt danach fragen. Das Zeug is auch sonst ganz OK von den Nebenwirkungen her. Müdigkeit tritt meist zu Beginn der Behandlung auf. Ich hab mir einfach vor langen Fahrten immer son Ding rein geschmissen, dann war ich nach 4-5 Stunden noch gut drauf.

21.01.2006, 17:13 Uhr

also heute war es echt ok.
hatte mich gesteigert , zwar in der doppelstunde 1-2 saudumme schlenker drin , der rest war aber laut fahrerlehrer rel. ansprechend!

nach der 16.(war heute) werden wir mit der überland beginnen!

ist das normal oder bin ich ein doofi?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern trexer
21.01.2006, 21:15 Uhr

Das er in der Fahrschule ist hat er auch gerade erst geschrieben...
In der Fahrschule brauchste dir deswegen wirklich keine Gedanken machen.

21.01.2006, 23:11 Uhr

wurde oft deswegen angeschissen.

aber nach der 16. jetzt überland und zur sicherheit mal ab und an stadt eingeschoben ist doch nicht so schlecht , oder?

natürlich angenommen.

22.01.2006, 13:40 Uhr

habe mich 1x wirklich schlimm vor ner 90grad kurve in den 4. verschaltet und mir kam es vor , als er angst um sein leben hatte.

habe mich aber gefangen.

nach 16 jetzt mal überland geht eigentlich.

dachte als fussballer besser fahren zu können.
z.z. wirds aber echt

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Muffin
22.01.2006, 18:39 Uhr

"habe mich 1x wirklich schlimm vor ner 90grad kurve in den 4. verschaltet und mir kam es vor , als er angst um sein leben hatte."

Wird wohl auch so gewesen sein ;o) Ist mir auch schon passiert, statt dem 3. Gang erwischte ich den 5.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
22.01.2006, 20:32 Uhr

Siehe Beitrag: http://www.fahrtipps.de/forum/lesen.php?nr=14605&a
mp;forum=0#beitrag_100909

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Thommy Bumm
01.03.2006, 05:13 Uhr

@ Maradonna
Du wirst wahrscheinlich lachen, aber ich hatte das vor 20 Jahren auch mal. Da ich damals nie Drogen genommen hatte, nannte man mich "naturbreit".

Das hatte sich aber schlagartig geändert, als ich SEX hatte. Heute bin ich 41 & lache mich über meine alten Fotos kaputt.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-116 / 3 Fehlerpunkte

Womit müssen Sie bei diesen Verkehrszeichen rechnen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-116

Mit Arbeitern auf der Fahrbahn

Mit Verkehr von Baustellenfahrzeugen

Mit Baumaterial auf der Fahrbahn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-017-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-017-B

Ich muss den Bus durchfahren lassen

Ich muss das Motorrad durchfahren lassen

Ich fahre vor dem Bus

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-104-B / 3 Fehlerpunkte

Nach dem Linksabbiegen wollen Sie sofort rechts abbiegen. Wie ordnen Sie sich ein?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-104-B

Wie der

- blaue Pkw

- rote Pkw

- grüne Pkw