Feefee
08.08.2005, 14:20 Uhr
3-mal durchgefallen, wie viele FS dannach nötig?
Hallo, bin heute leider zum 3. Mal durch die praktische Prüfung gefallen und habe ein paar Fragen dazu:
1. Ich habe ziemlich viele FS bevor den Prüfungen gehabt und fülle mich jetzt ziemlich sicher beim Fahren (außer in der Prüfung!), wie viele Doppeltstunden braucht man bevor der 4. Prüfung und wann soll man damit anfangen, habe nicht viel geld übrig
2.Muss ich jetzt 3 Monate oder 12 Wochen warten?
3. Beim 2. oder 3. Prüfung weiss der Prüfer was für Fehlern man bei der vorherigen Prüfungen gemacht hat und beurteilt man mit Blick auf diesen
Fehlern ?
Ich fülle mich unbeschreiblich mies, ich weiss es gibts schlimmeres aber für mich heute nicht. Mein Fahrlehrer hat gesagt dass er es nicht gewohnt ist das eine einmal durchfällt, auch nicht zweimal und dreimal gar nicht. Durch dieser Kommentar fülle ich mich noch blöder und, obwohl ich ihn mag, denke dass ich ein anderer FL suche beim nächsten Mal.
sorry wegen mein schlechtes deutsch und dass dies so lang ist,
eure Feefee
Feefee
08.08.2005, 16:33 Uhr
zu: 3-mal durchgefallen, wie viele FS dannach nötig?
vielen dank für deine Antwort Teasy, ich drucke dich die Daumen für Mittwoch dass du es schaffst.
noch eine Frage an alle, muss man die Sonderfährten noch wiederholen bevor die 4. Prüfung? eh nicht oder?
Loena
08.08.2005, 21:47 Uhr
Also, Idiotentest ist schwachsinn... du musst 3 monate warten... die sonderfahrten musst du auch nicht wiederholen, du kannst, wenn du willst, noch ein paar fahrstunden vorher machen! es ist aber nichts vorgeschrieben, außer 3 monate sperre.und mach dir keinen kopf, fast jeder, den ich kenne, ist mindestens einmal durchgefallen und ich muss auch bald zum 3. mal prüfung machen! der prüfer sieht, was du vorher für fehler gemacht hast und geht davon aus, dass du aus ihnen gelernt hast.
Bleib ruhig, du schaffst das schon und lass dich von deinem fahrlehrer nicht runtermachen, er ist einfach enttäuscht und zweifelt vielleicht auch seine künste als fahrlehrer an. meiner war auch total pissig beim ersten mal durchfallen.
ChilliPalmer
08.08.2005, 23:00 Uhr
3 monate sind 12 wochen lol