Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

(- Beitrag wird nicht angezeigt -)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern brokendaisy
03.08.2005, 10:43 Uhr

zu: gleich is prüfung!

Uiii und hast du es geschafft?

Zum Daumen drücken bin ich wohl zu spät aufgestanden aber dennoch ... viel Glück!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern phil_da_king
03.08.2005, 13:07 Uhr

bin zwar auch gerade erst aufgestanden, aber hab im traum an dich gedacht!! *daumen_immernoch_gedrückt_halt*

hast du's gepackt?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern /dev/null
03.08.2005, 13:28 Uhr

Ich glaube nix zu hören ist kein schlechtes Zeichen ;o) Ich hatte nach Bestehen auch was besseres zu tun als mich vor den Rechner zu hocken...

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-004 / 3 Fehlerpunkte

Sie wollen eine Vorfahrtstraße überqueren. Die Sicht nach beiden Seiten ist durch parkende Fahrzeuge stark eingeschränkt. Wie verhalten Sie sich?

Den kreuzenden Verkehr durch Hupzeichen warnen

Die Kreuzung möglichst schnell überqueren

Vorsichtig in die Kreuzung hineintasten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.22-106 / 3 Fehlerpunkte

Welche Bedeutung haben orangefarbene Warntafeln an einem Fahrzeug?

Es handelt sich um einen

- Gefahrguttransport

- Viehtransport

- Transport leicht verderblicher Lebensmittel

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.8.01-002 / 3 Fehlerpunkte

Wann werden im Verkehrszentralregister eingetragene Ordnungswidrigkeiten frühestens getilgt?

Nach zwei Jahren

Nach einem Jahr

Nach fünf Jahren