*anka*
02.07.2005, 19:25 Uhr
Übermorgen Praktische ....*angst*
HEY ,
habe am Montag meine Praktische und bin total aufgeregt.Bin heute noch mal gefahrn und alles war gut, weiss aber einfach nicht, wie ich das abstellen soll?!? Das is erst übermorgen und ich denk seit heute an nichts anderes mehr =((((
Kann mir mal jemand ein Tipp geben oder von seiner Prüfung erzählen???Wäre super!
Danke
Lg *anka*
sandee
02.07.2005, 20:20 Uhr
zu: Übermorgen Praktische ....*angst*
Hallo Anka!
Ich bin auch so ein Nervenwrack. Ich hatte vor 10 Tagen meine prakt Prüfung A und B. B hab ich bestanden, beim A war ich dann so fix und fertig mit den Nerven, dass ich durchgefallen bin. Am kommenden Di hab ich die Wiederholung der A Prüfung. Ich vesuch mich halt voll zu entspannen in den jetzigen Tagen und mir den Prüfungsablauf so real und positiv vorzustellen, zu visualisieren. ..
Ich wünsch dir alles Gute und drück dir ganz fest die Daumen. Du schaffst das ganz bestimmt!!!!!!
*anka*
02.07.2005, 21:50 Uhr
Hey Sandee!
Dann wünsch ich dir alles Gute für die A Prüfung.Ja hoffe einfach mal das alles klappt und sag dann gleich Bescheid!!!
Lg*anka*
cooper
03.07.2005, 00:46 Uhr
die prüfung ist halb so wild, war bei mir überhaupt nicht schlimm...der prüfer war noch sehr jung und hat nur mit dem fahrlehrer gequatscht und eine kippe zusammen mit dem FL geraucht , überhaupt hatte ich das gefühl dass er garnicht richtig darauf achtet was ich mache. Er hat immer aus dem fenster geguckt und sich die gegend angeschaut (er kam woanders her)....naja, ich hoffe du hast auch glück mit dem prüfer, und das gucken nicht vergessen, das ist nämlich die halbe miete , dann wird das schon ;-)!!!