|
Das FAHRTIPPS-Forum
Fahrschule, Ausbildung, Prüfung (- Beitrag wird nicht angezeigt -)
Kathrin30
04.06.2005, 09:12 Uhr
zu: Zum 2 Mal durchgefallen!!!!!!!
Ich kann Dich gut verstehen, als ich damals meinen Autoführerschein gemacht habe bin ich auch zweimal durchgefallen. Ich hatte auch überhaupt keinen Mut mehr weiter zu machen, aber meine Eltern haben mich damals gezwungen den Führerschein zu Ende zu machen. Ich habe dann die Fahrschule gewechselt und musste einiges noch lernen z.B. Autobahn auf- und ab fahren usw. Mit ein paar Fahrstunden hat mein Fahrlehrer es dann hin bekommen und mich zur Prüfung geschickt. Zum Glück hahe ich sie dann auch bestanden aber ich hatte eine wahnsinnige Angst es wieder nicht zu schaffen.
Jetzt bin ich dabei Motorradführerschein zu machen und bald werde ich Prüfung haben, aber diese Angst von damals ist wieder da, deshalb kann ich Dich sehr gut verstehen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du es schaffen wirst. Versuche einfach ruhig zu bleiben und konzentriere Dich, Du schaffst das schon.
brokendaisy
05.06.2005, 15:53 Uhr
sowas ist immer scheiße wenn die FL einem das Gefühl geben man kann eh nix. Dabei sollte es doch auch in deren Interesse sein wenn man es schafft ....!
Kopf hoch, du wirst es bestimmt beim 3. mal schaffen .... und wenn nicht dann....dann beim 4. mal.
Nur nicht aufgeben!
Ich hab am Freitag Prüfung und bin auch MEGA aufgeregt und kann bereits jetzt schon an nix anderes denken!
Glaub mir ich kann mir vorstellen wie scheisse sowas is!
brokendaisy
05.06.2005, 18:40 Uhr
oh je ... das geht dann natürlich ins Geld und an die Nerven sowieso!
Wann ist denn die nächste Prüfung?
Ich denke es ist oft echt Glücksache ob man nen guten Prüferb ekommt oder wie streng der das sieht. Wenn der morgens schlecht gesch..... naja du weisst was ich meine?
Aber du kannst fahren sonst würden die dich bestimmt nicht mal zur Prüfung zulassen. Lass dir von keinem sagen das du irgendwas nicht kannst! Glaub an Dich auch wenn's schwer fällt.
Ich mach mir ja selber in die Hosen wenn ich an Freitag denke (meine Prüfung!!!!)
brokendaisy
06.06.2005, 18:00 Uhr
mach ich auch jedenfall. Dankeschön!
Wenn es doch ein Mittel gäbe diese scheiss nervosität loszuwerden!!!
brokendaisy
06.06.2005, 18:37 Uhr
hahahahaha dann hoff ich mal das er gut aussieht ..... obwohl shhh ich hab ja nen Freund ;-)
Nachher ist es noch ne Prüferin ... oh oh .... *ggg*
brokendaisy
07.06.2005, 13:47 Uhr
Die gibt es bestimmt ... aber ich glaub hier bei uns gibts keine.
Komisch ... scheint so ne Art Männerdomäne zu sein.
Oh man ... heut ist also Dienstag das bedeutet noch 3 Tage Schonfrist dann bin ich dran.
Das is schon echt verrückt ...ich mache mich selbst noch wahnsinnig obwohl ich wirklich schon hundertmal gelesen und gehört hab das einem weder der Kopf noch sonst was abgerissen wird wenn man es nicht schafft! Aber ich bin WILD auf den Lappen und will's endlich!
Hab aber dennoch total Schiss zu versagen .....
Katha
07.06.2005, 15:53 Uhr
drück euch allen auch die Daumen, und weiß genau wie ihr euch fühlt, bin letztes jahr auch zweimal durchgerasselt. Nur eine illusion muss ich euch leider nehmen, der prüfer weiß nich, dass ihr beim 3. Versuch seid, hat mir zumindest mein FL gesagt.
IHr schafft das schon!!!!
brokendaisy
07.06.2005, 20:34 Uhr
hihi danke :)
35 mio und viele davon sind totale Klappsparten zumindest wenn ich mir die Typen an meiner Schule so angucke!
Da denk ich auch immer - mensch was die können kannst du schon lange!
Die können meistens zwar nicht mal 3% von 100 ausrechnen aber gaaaaanz toll um die Kurven brettern ...weisst du was ich meine?
ach wenn's man schon vorbei wär ;-)
brokendaisy
08.06.2005, 16:14 Uhr
Ja solceh Leute sind super :) ähem ähem!!!
Mach dir nix draus mir liegen Kurbvendiskussionen auch besser als Prozente ...
DummDiDumm noch 2 Tage ... und heut Abend nochmal Fahrstunde und MORGEN noch ne fette Volkswirtschaftsklausur!
Was hälst du davon wenn du von jetzt an (also genau JETZT! hihi) die Daumen für mich drückst?! ;-)
brokendaisy
08.06.2005, 17:53 Uhr
viiiielen Dank *schon mal den Wischmob zum Aufwischen holt* hihi
Du bekommst glaub ich nen Orden wenn ich das hier überstanden hab ....denn du hälst mich ja schon seit ein paar Tagen aus ;-)
Ich meinte "jetzt", "jetzt", "jetzt", "jetzt" ...also JETZT quasi :-P und ja drück am besten alles und spuck noch ganz oft über meine Schulter .... und alles was sonst so gut tut haha!
Liebe Grüße zurück
Waechter im All
08.06.2005, 19:57 Uhr
>>naja, kurvenberechnungen liegen mir auch mehr<<
...sind ja auch genug an Dir dran... :-))
brokendaisy
08.06.2005, 21:53 Uhr
haha @ ursprung !!!
BIn grad von meiner Fahrstunde zurück und heut ist wirklich alles gut gelaufen bin nur einmal bisschen schnell in ner 30er Zone gewesenaber sonst hab ich nix schlimmes falsch gemacht :-)
FL war zufrieden und glaubt ich schaff's am Freitag ... hab nun auch ein bisschen mehr Selbstbewusstsein. Ma gucken wie lange das hält *fg*
brokendaisy
09.06.2005, 13:49 Uhr
>>>wenn ich fies wäre,<<<< bist du ja zum GLÜCK nich :-P gell ?
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-003 / 3 Fehlerpunkte
Sie wollen links abbiegen. In welcher Reihenfolge bereiten Sie das Abbiegen vor?
Einordnen, blinken, nachfolgenden Verkehr beobachten
Nachfolgenden Verkehr beobachten, blinken, einordnen
Blinken, einordnen, nachfolgenden Verkehr beobachten
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-104 / 3 Fehlerpunkte
Was ist für umweltschonendes und energiesparendes Fahren wichtig?
Regelmäßige Motorwäsche, mindestens vier Mal im Jahr
Kraftstoffverbrauch regelmäßig kontrollieren
Regelmäßig Motoreinstellung überprüfen lassen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-003-B / 3 Fehlerpunkte
Womit müssen Sie rechnen?
Nur mit dem von rechts kommenden Bus
Mit einem vor dem Bus fahrenden Pkw
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|