isi
31.03.2005, 16:05 Uhr
ich bin heute zum 2 mal durchgefallen:-(
hallo leute,(entuschuldigt bitte mein Deutsch-auslenderin!
ich bin ganz traurig:-(((ich bin heute wieder durchgefallen!ich kann wirklich nicht mehr!
sagt ihr mir bitte-hat führerschein prüfung viel mit intelligenz zu tun? denke mir schon, dass ich wirklich blöd bin...Ich war so stolz auf mich als ich bei der theorie nur mit 3 fehlerpunkte geshcafft habe und zwar auf deutsch! und jetzt...
was soll ich machen? ich mache solche fehler... habe keine lust und spass mehr beim fahren!
ich verstehe wirklich nicht! man fellt durch(und wenn man durchfellt dannn das bedeutet ,dass man nicht fahren kann)und dann muss man in zwei wochen noch mal prüfung machen.lernt man was mehr für die zwei wochen und das paar fahrstunden?
Weißt ihr, dass Shummi auch beim 1 mal durchgefallen ist?;-)ich will nächstes mal auch bestehen aber ich wieß es nicht wie:-(((
es tut mir leid wenn ich euch gelangeweilt habe!ich habe aber gebraucht mit jemandem mitzuteilen! sorry falls ich rechtsschreibfehler habe!
wünsche euch alle viel Gluck bei der prufung:)))
Isi
Michael (Wien)
31.03.2005, 16:37 Uhr
zu: ich bin heute zum 2 mal durchgefallen:-(
»... hat führerschein prüfung viel mit intelligenz zu tun?«
IMHO nein :-)
lG, Mike
trauriger
31.03.2005, 16:43 Uhr
zu: ich bin heute zum 2 mal durchgefallen:-(
hey das wird schon hab heute auch beim dritten mal bestanden geh einfach GANZ RUHIG !!! an die nächste Prüfung dann klappt es auch