|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
FTKBONN
16.10.2009, 07:20 Uhr
Wann muss man den Fahrstreifen wechseln auf AB
guten tag zusammen,
ich fahre auf der 3 spurigen autobahn , wo rechtsfahrgebot herrscht, will irgendwann aber, wenn sich die spuren teilen, 2 geradeaus, eine rechts, - auf die geradeausspur wechseln, wie lange gilt das rechtfahrgebot für mich, darf ich bei den hinweisschildern schon wechseln, oder erst ab der weissen dickeren markierung ??
dank im voraus
gruss FTKBONN
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-013-B / 3 Fehlerpunkte
Wie müssen Sie sich verhalten?
Links weiterfahren
Nur Warnzeichen geben und weiterfahren
Abbremsen und notfalls anhalten
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-101 / 3 Fehlerpunkte
Sie wollen bei "Grün" nach links abbiegen, links neben Ihnen will eine Straßenbahn geradeaus weiterfahren. Was ist richtig?
Gegenseitige Verständigung, weil keine Regel besteht
Sie müssen warten
Die Straßenbahn muss warten
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-007 / 3 Fehlerpunkte
Im Rückspiegel sehen Sie auf dem Dach eines unmittelbar hinter Ihnen fahrenden Streifenwagens in roter Leuchtschrift "STOP POLIZEI". Für wen gilt dies?
Für alle nachfolgenden Fahrzeuge
Nur für Sie
Für alle Fahrzeuge, die sich auf der Straße befinden
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|