Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele.
"Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner
Alle Forum-Themen im Überblick
hallo1112
19.04.2008, 21:01 Uhr
dum gelaufen
Hallo ich wurde 2006 mit 23 km/h zuviel geblitzt und muste ein aufbau seminar machen. Jetzt wurde ich wieder geblitzt mit 23km/h in der verlängerten Probezeit (auserhalb geschlosener Ortschaft).
Kan ich meinen Fürerschein behalten?
Crashkid
20.04.2008, 09:34 Uhr
zu: dum gelaufen
Nein, wer zwei Threads zum selben Thema in einem Forum eröffnet, darf leider nie wieder Auto fahren.
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.34-107 / 3 Fehlerpunkte
Wie erkennen Sie den kürzesten Weg zur nächsten Notrufsäule auf der Autobahn?
An dem Verkehrszeichen "Ausfahrt"
An der Pfeilrichtung auf den Leitpfosten
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-001 / 3 Fehlerpunkte
An welchen Stellen ohne vorfahrtregelnde Verkehrszeichen gilt die Regel "rechts vor links"?
An Grundstücksausfahrten
An Straßenkreuzungen und -einmündungen
Am Ende eines verkehrsberuhigten Bereichs
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.06-104 / 3 Fehlerpunkte
Wann wird ein Überholender gefährdet?
Wenn der Eingeholte
- seine Geschwindigkeit stark verringert
- plötzlich beschleunigt
- zum Ãœberholen ausschert
Passende Artikel bei amazon.de:
Hierbei handelt es sich um Werbung - der Link öffnet ein neues Fenster. Mit dem Kauf dieser Produkte unterstützen Sie gleichzeitig FAHRTIPPS.DE.
Diese FAHRTIPPS-Seite (Nr. 261) wurde zuletzt aktualisiert am 14.05.2018
Rechtliche Hinweise: Sämtliche Texte und Abbildungen auf dieser Internetseite unterliegen dem Urheberrecht bzw. genießen Datenbankschutz nach §§ 87a ff UrhG. Nutzung oder Vervielfältigung von Textauszügen oder Abbildungen, egal in welchem Umfang, nur mit vorheriger Zustimmung des Autors. Zuwiderhandlung wird kostenpflichtig verfolgt. Der Hauptdomainname dieser Internetseite ist FAHRTIPPS.DE. Bild- und Textrechte können auf Honorarbasis erworben werden. Die Abbildungen der theoretischen Fahrlerlaubnisprüfung sind von der TÜV | DEKRA arge tp 21 GbR lizensiert.
Es wird keine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der FAHRTIPPS-Inhalte übernommen. Für Inhalte bzw. Produkte auf Internetseiten, die nicht unmittelbar zu FAHRTIPPS.DE gehören, und auf die hier z.B. durch Hyperlinks oder Anzeigen hingewiesen wird, wird keine Verantwortung übernommen. Forum-Einträge sind keine Äußerungen von FAHRTIPPS.DE, sondern geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder.