|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
Layara
16.01.2008, 16:03 Uhr
HIlfe, drinegnd, keine Lösungsschablone!
Hallo, ich habe ein riesen Problem, habe den Fragenkatalog Fahren Lernen"Dreifach-Übungsbogen" von Verlag Heinrich Vogel Auflage 7/2007 hier, aber keinen Lösungsschablone.
Hat zufälig jemand diesen Fragebogen mit Lösungsschablone und wäre so nett mir das Ding ein zu scannen? Ist echt mega wichtig und dringend!
durbanZA
16.01.2008, 18:47 Uhr
zu: HIlfe, drinegnd, keine Lösungsschablone!
hm, ich selbst kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Mal beim Verlag angerufen?
Layara
17.01.2008, 11:42 Uhr
Sorry, aber das Problem ist nicht gelöst.... denn diese Schablone passt nicht zu den Bögen des "Dreifach-Übungsbogen"... In der fahrschule anrufen geht nicht, da die diese Schablonen nicht rausgeben und außerdem ist das Ding nicht für mich... ich will nur helfen, was halt dringend war, bzw immernoch ist.
Layara
17.01.2008, 13:07 Uhr
Der Streifen ansich passt nicht, hab den schon angepasst an die Bögen. Hab selbst meinen alten Streifen und noch nen viel älteren vom selben Verlag versucht, es passt gar nichts. Bin ja selbst verwundert, dass es von der Fahrschule direkt keine Schablone dazu gibt.
corsa-ultrablau
17.01.2008, 13:11 Uhr
Wie bereits oben von durbanZA erwähnt, ruf doch einfach mal beim Verlag an. Wenn die kundenfreundlich sind, werden sie hoffentlich solch eine Schablone herausrücken.
Probier's einfach mal!
Lillie
17.01.2008, 16:02 Uhr
Hm, es ist Euch schon klar, dass es nicht erlaubt ist, Schablonen zu scannen und an andere weiterzuleiten? Da werden Urheberrechte verletzt.
Der Verlag will schließlich auch, dass die Originalunterlagen stets erworben werden und nicht, dass man sich gegenseitig Kopien anfertigt und weiterleitet...
Ich denke, der Verlag wird nur Schablonen herausrücken, wenn man nachweisen kann, bei ihm die anderen Unterlagen auch wirklich korrekt gekauft zu haben...
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-120 / 3 Fehlerpunkte
Welche Fahrzeuge dürfen eine so beschilderte Straße nicht befahren?
Pkw
Motorräder
Lkw
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-006-B / 3 Fehlerpunkte
Welches Verhalten ist richtig?
Der Radfahrer muss warten
Ich muss warten
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-019-B / 3 Fehlerpunkte
Welches Verhalten ist richtig?
Ich muss das Motorrad durchfahren lassen
Ich muss die Straßenbahn durchfahren lassen
Die Straßenbahn muss mich vorher abbiegen lassen
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|