dublin
04.04.2005, 20:41 Uhr
Zensur?
Hallo lieber Admin,
ich finde das auch sehr ungewöhnlich! Warum sind die Beiträge kommentarlos gelöscht worden?
Es war in Ihren Beiträgen nichts anstößiges zu lesen. Ganz im Gegenteil, sie hat sich ernsthaft mit demn Thema auseinandergesetzt.
Und ich muß Donja 100% recht geben, sie hat wenigstens eine vernünftige Antwort verdient.
Gruß Dublin
dublin
04.04.2005, 23:11 Uhr
zu: Zensur?
Ich rege mich ja nicht auf, ich wundere mich nur, daß der Admin sich nicht mal dazu äußert...
Gruß Dublin
dublin
05.04.2005, 15:13 Uhr
mir ist nicht klar, gegen welche Forenregeln sie verstoßen hat. Eigentlich tut sie dem Admin sogar einen Gefallen damit, daß sie sich der Menschen mit diesem Problem annimt. Er sollte ihr IMHO dafür dankbar sein, statt sie zu kicken.
Gruß Dublin
][
05.04.2005, 15:31 Uhr
Ihr solltet einfach beide die Klappe halten und den Kram eurem Friseur oder Psychodoc erzählen.
Wenn der Admin das beschliesst dann musst du damit zwar nicht einverstanden sein, aber es akzeptieren. Oder das Forum verlassen.
Gruß,
Christian
(Und ich gehöre wirklich zu den letzten, die von Zensur - auch in Internetforen - begeistert sind und habe mich auch schon kritisch hier und anderswo geäussert - aber irgendwann ist gut.)
dublin
05.04.2005, 16:40 Uhr
AngryAngel schreibt
"Ihr solltet einfach beide die Klappe halten und den Kram eurem Friseur oder Psychodoc erzählen."
Danke für diesen konstruktiven Beitrag.
Schön daß du uns deine Meinung kundgetan hast.
Es tut gut mit so höflichen Menschen wie dir zu diskutieren.
Gruß Dublin