|    

| 

| Das FAHRTIPPS-Forum
  Paco0527.10.2017, 18:41 Uhr US Führerschein Colorado von 1990 beinhaltet welche KlassenHallo.Ich habe meinen Füherschein 1990 in Colorado USA gemacht. Als ich jetzt bei der Führerscheinstelle den Motoradführerschein Klasse A eintragen lassen möchte, sagen sie mir das sie nicht wissen ob der Füherschein damals auch für Klasse A ( Motoräden ) gültig war.

Kann mir jemand was dazu sagen ?
 Mir wurde damals 1990 gesagt das der Autoführerschein auch gültig ist für die Klasse A Motorrad.

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-142 / 3 Fehlerpunkte Was ist bei diesen Verkehrszeichen zu beachten? 
 Beim Einfahren in den Kreis ist zu blinken Das Halten auf der Kreisfahrbahn ist verboten Es darf nur mit Schrittgeschwindigkeit gefahren werden  

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.34-002 / 3 Fehlerpunkte Sie haben ein geparktes Fahrzeug beschädigt. Trotz angemessener Wartezeit ist der Geschädigte nicht erschienen. Was müssen Sie tun? Sie dürfen den Unfallort ohne Weiteres verlassen Es genügt, Ihren Namen und Ihre Anschrift einem unbeteiligten Zeugen zu geben Ihren Namen und Ihre Anschrift am beschädigten Fahrzeug hinterlassen und den Unfall unverzüglich der Polizei melden  

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-119 / 3 Fehlerpunkte In der Dämmerung kommt Ihnen eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit eingeschalteter Beleuchtung entgegen. Womit müssen Sie rechnen? Die Breite der Zugmaschine ist trotz der eingeschalteten Beleuchtung nicht immer erkennbar Die Zugmaschine kann ein breiteres, schlecht erkennbares Arbeitsgerät mitführen  
 Passende Artikel bei amazon.de: |  |  | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt)
 Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen.
 EUR 13,90
 |  |  |  |  |  | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC)
 Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland
 EUR 22,99
 |  | 
 weitere Buchtipps...
 | 
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:  |    |  |  |