Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern black
26.10.2015, 18:54 Uhr

Wie kann ich wissen welche Versicherung besser ist?

Zu viele Vergleichsportale und versicherungvergleichungen hier, und wie soll man da klug sein? Wie kann ich erkennen ob eine Versicherung besser oder schlechter als die andere ist, ich habe schon mal auf eine Seite geschrieben aber ich bekam keine normale und konkrete Antwort, ich Versuche es noch einmal, wen es klappt klappt. Also Infos! Eine gute Autoversicherung ? wo?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern hoffman
26.10.2015, 22:08 Uhr

zu: Wie kann ich wissen welche Versicherung besser ist?

Ach Mann du hast ja einen Vergleich der unterschiedlichsten Versickerungen, da kannst du doch gucken, brauchst niemandem zu fragen, denn jeder hat verschiedene Meinung, dann würdest du erst recht nicht wissen was zu tun ist. Was du alleine machen kannst mache, 1000 mal besser glaube mir, ich kann die nur dabei helfen, in dem ich dir die Seite schicke http://www.autoversicherung-vergleich.info/ wo du die das in Ruhe ansehen kannst, ja ruf am besten an , oder wen du es nicht auf so eine weise möchtest dann kannst dich auch unabhängig beraten lassen von einem Versicherungsmaklerbüro.Ich mag es online, denn wen man da direkt ankommt, lassen die dich nicht aus den Händen bevor sie dich mindestens eine stunde nicht überreden das sie, das, das, und das Brauchen :D

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.8.01-001 / 3 Fehlerpunkte

Was wird in das Verkehrszentralregister eingetragen?

Verkehrsordnungswidrigkeiten mit Bußgeld

Straftaten im Zusammenhang mit der Teilnahme am Straßenverkehr

Verkehrsordnungswidrigkeiten mit Verwarnungsgeld

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-008-B / 3 Fehlerpunkte

Worauf müssen Sie achten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-008-B

Das Mädchen vor Ihnen

- könnte links abbiegen, um dem anderen zu folgen

- wird mit Sicherheit geradeaus weiterfahren, weil es kein Richtungszeichen gibt

- könnte links abbiegen, ohne ein Richtungszeichen zu geben

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-108 / 3 Fehlerpunkte

In welchen Fällen dürfen Sie eine Straßenbahn links überholen?

Wenn die Schienen zu weit rechts liegen

In Einbahnstraßen

Wenn die Fahrbahn (keine Einbahnstraße) rechts neben der Straßenbahn durch andere Fahrzeuge versperrt ist