Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Rommel007q
07.05.2014, 21:57 Uhr

Ich habe letzte Woche Mist gebaut

Also ich 18 Jahre noch in der Probezeit habe am 3 .5 mit nen paar Leuten Macke gespielt mit Handbremse gespielt das Problem wa das da ein Dorf Bulle war der sich die Kennzeichen auf geschrieben hat . Zum Abend dann hat er mein Kumpel angrufen das wir die Straßen gegen sollen und da wurde mir gesagt das ich ne 2 Anzeigen wegen die gleiche Straftat kriegen soll !!
Jetzt meine Frage was kann mir da passieren

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Shepard27
07.05.2014, 22:23 Uhr

zu: Ich habe letzte Woche Mist gebaut

Moin moin,

ich muss mal ganz doof fragen, was habt ihr denn mit der Handbremse gemacht? Verursacht das Lärm??Ich kenne mich da nicht aus...
Wer hat dir denn gesagt,dass ihr angezeigt werdet und weswegen?

LG,shepard

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Peg
08.05.2014, 07:09 Uhr

zu: Ich habe letzte Woche Mist gebaut

Mal davon abgesehen, dass ich aus diesem Satz
»da wurde mir gesagt das ich ne 2 Anzeigen wegen die gleiche Straftat kriegen soll !!«
nicht schlau werde (bitte um Erklärung), handelt es sich bei der von dir beschriebenen Aktion sicherlich nicht um eine Straftat, sondern um eine Ordnungswidrigkeit.

Schaue dich hier einmal um:
http://www.bussgeldkatalog.org/umweltschutz-sauber
keit
/
und suche dir das Passende heraus. ;o)
Wenn ihr nichts Gefährdendes auf der Straße gelassen habt, kommst du auf jeden Fall ohne Punkte (und somit ohne Probezeitmaßnahmen!) davon.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ferre
08.05.2014, 12:06 Uhr

zu: Ich habe letzte Woche Mist gebaut

Hmmm, "macke gespielt" meinst getriffet oder wie?

Ciao

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Kochi
13.11.2014, 12:23 Uhr

zu: Ich habe letzte Woche Mist gebaut

ich versteh nur bahnhof...

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.23-005 / 3 Fehlerpunkte

Unter welchen Bedingungen ist Telefonieren für den Fahrer während der Fahrt unzulässig?

Wenn die sichere Führung des Fahrzeugs nicht mehr gewährleistet ist

Wenn das Mobiltelefon oder der Hörer des Autotelefons in der Hand gehalten werden muss

Wenn das Mobiltelefon oder der Hörer des Autotelefons aufgenommen werden muss

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-016-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-016-B

Ich muss den Traktor abbiegen lassen

Ich muss den blauen Lkw durchfahren lassen

Der Traktor muss mich durchfahren lassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-007 / 3 Fehlerpunkte

Wie müssen Sie sich bei diesem Verkehrszeichen verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-007

Sie sind verpflichtet, nach rechts abzubiegen

Sie müssen an Verkehrsinseln rechts vorbeifahren

Sie dürfen vor diesem Zeichen nicht nach links abbiegen