|
Das FAHRTIPPS-Forum
marwil
17.07.2010, 20:05 Uhr
Probezeit
Hallo Autofahrer,
ich hab eine Frage bezüglich meiner Probezeit. Also ich hab am 12.02.06 meinen Führerschein gemacht am 07.02.08 wurde ich geblitzt. Im April 2008 kam dann die Aufforderung eine Nachschulung zu machen und der hinweis das die Probezeit verlängert wird. Die Nachschulung habe ich dann Anfang Juli 2008 abgeschlossen. Wann ist die Probezeit abgelaufen?? bzw. wo bekommt man Raus wann diese abgelaufen ist??
Gruß
marwil
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-112 / 3 Fehlerpunkte
Wovor warnt dieses Verkehrszeichen?
Vor Schleudergefahr bei verschmutzter Fahrbahn
Vor alkoholisierten Autofahrern
Vor Schleudergefahr bei nasser Fahrbahn
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.26-104 / 3 Fehlerpunkte
Sie sind ein einem Verkehrsstau und müssen warten; vor Ihnen befindet sich ein Fußgängerüberweg. Wie verhalten Sie sich?
Ãœberweg frei lassen
Aufschließen und auf dem Überweg warten, um den Stau zu verkürzen
Aufschließen und auf dem Überweg warten, wenn keine Fußgänger zu sehen sind
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-006 / 3 Fehlerpunkte
Wie lange dauert es im Allgemeinen, bis 1,0 Promille Alkohol im Blut abgebaut ist?
1 Stunde
10 Stunden
5 Stunden
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|