|
Das FAHRTIPPS-Forum
MadCobra
08.06.2007, 15:45 Uhr
Es geht auch ohne Führerschein
Seit kurzem muss ich auf meinen führerschein leider verzichten. Letzte Woche musst ich jetzt ein grosses bild von Karlsruhe nach Berlin transportieren, da keiner meiner Bekannten Zeit hatte habe ich schon gedacht ich muss einen teuren Kurrier beauftragen. Jedoch habe ich dann im Internet eine Seite Namens raumobil entdeckt.
Super Sache die bieten kostenlos auf ihrer Webpage etliche fahrten von Kurrieren und privat leuten an die noch Platz in ihrem Kofferraum haben. hab mich dann gleich angemeldet und noch nen 30 € Reisegutschein bekommen und mein Bild kamm günstig und stressfrei in Berlin an.
schauts euch mal an:
http://www.raumobil.de
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-104 / 3 Fehlerpunkte
Was ist außerorts auf Vorfahrtstraßen erlaubt?
Parken auf der Fahrbahn
Parken auf dem Seitenstreifen
Halten am rechten Fahrbahnrand
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.04-001 / 3 Fehlerpunkte
Sie biegen von einer hell erleuchteten in eine dunkle Straße ein. Was müssen Sie dabei berücksichtigen?
Hindernisse sind schlechter zu erkennen als vorher
Die Augen gewöhnen sich nur langsam an die Dunkelheit
Schon beim Abbiegen haben sich Ihre Augen vollständig an die Dunkelheit gewöhnt
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-102 / 3 Fehlerpunkte
Was haben Sie bei diesen Verkehrszeichen zu beachten?
Sie dürfen auf dem angrenzenden Gehweg parken
Sie müssen mit schlechtem Fahrbahnrand rechnen
Sie müssen äußerst rechts fahren
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|