|
Das FAHRTIPPS-Forum
Fahrschüler07
03.03.2007, 21:26 Uhr
Auto zulassen und versichern, auch 250km vom Wohnort entfern
Hallo,
ich hätte mal eine Frage...und zwar würde mein Patenonkel (fährt auf 30%) meinen Wagen als Zweitwagen zulassen und versichern, damit ich nicht bei 230% anfangen muss.
Jetzt ist das Problem, dass wir 250km auseinander wohnen, also müsste der Wagen ja da zugelassen und versichert werden. Darf ich dann trotzdem bei mir damit fahren, so weit vom Wohnort weg?
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-107 / 3 Fehlerpunkte
Wodurch erreichen Sie einen günstigen Kraftstoffverbrauch und geringen Schadstoffausstoß?
Durch eine ausgeglichene Fahrweise in niedrigen Drehzahlbereichen
Durch volles Ausfahren der Gänge
Durch einen technisch einwandfreien und richtig eingestellten Motor
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-007 / 3 Fehlerpunkte
Wie müssen Sie sich bei diesem Verkehrszeichen verhalten?
Sie sind verpflichtet, nach rechts abzubiegen
Sie müssen an Verkehrsinseln rechts vorbeifahren
Sie dürfen vor diesem Zeichen nicht nach links abbiegen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-007 / 3 Fehlerpunkte
Was ist bei dieser Ampel mit Grünpfeilschild erlaubt?
Rechtsabbiegen nur, wenn die Ampel "Grün" zeigt
Rechtsabbiegen aus dem rechten Fahrstreifen nach vorherigem Anhalten, sofern niemand behindert oder gefährdet wird
Rechtsabbiegen ohne anzuhalten
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|