|
Das FAHRTIPPS-Forum
BOssi
14.08.2006, 10:03 Uhr
Geblitzt
I wurde ( denke i ) letzte Nacht in einer 50 km/h Baustelle in Steimke ( Niedersachsen ) geblitzt mit etwa 100 km/h....
Bin auch noch in meiner Probezeit und bin vorher noch nie aufgefallen !
Mit welchen folgen muss i rechnen...???
Das licht war net wirklich gelblich sonder richtig intensiv ROT - gibts das überhaupt ??
I kann mir net vorstellen das die Nachts um 1 : 00 uhr noch auf ner Landstrasse blitzen , oder ?
Das Licht war auch sehr lange an - es erlöschte erst auf höhe meiner Tür - War das ein blitzer ??
Helft mir mal bitte....Danke
Mfg Matthias
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-007-B / 3 Fehlerpunkte
Wann kann das Verhalten der Radfahrerin für Sie gefährlich werden?
Wenn die Radfahrerin
- auf die Fahrbahn überwechselt, ohne auf den Verkehr zu achten
- am Ende des Radwegs anhält
- unerlaubt auf dem Gehweg weiterfährt
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-107 / 3 Fehlerpunkte
Wer parkt?
Wer länger als drei Minuten hält
Wer sein Fahrzeug verlässt
Wer vor einer geschlossenen Bahnschranke länger als drei Minuten wartet
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.11-004 / 3 Fehlerpunkte
Bei stockendem Verkehr müssen bestimmte Bereiche freigehalten werden. Welche sind dies?
Fußgängerüberwege
Bushaltestellen mit "Zick-Zack-Linien"
Einmündungen
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|