|
Das FAHRTIPPS-Forum
speedi
18.04.2006, 10:39 Uhr
Klasse A (Neuaststellung nach Ablauf der frist?)
Zum 18 den Führerschein Klasse A erworben. Als unter 25 jähriger darf man jedoch in den ersten zwei Jahren maximal 650 cm³, maximal 26 KW und nicht mehr als eine bestimmte Anzahl KM/Kg fahren. Danach ist der Führerschein Offen.
Auf meinem Führerschein gibt es nun jedoch zwei Spalten für die Klasse A, einmal mit einer kleineren Maschine (nicht A1!!!) und einmal mit einer größeren Maschine als Symbol daneben. Ein sternchen befindet sich nur neben der kleinen Maschine. Muss ich den Führerschein dann neu ausstellen oder sogar noch ein Prüfung ablegen wenn der ich 20 bin? Oder wie läuft das dann?
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-102-B / 3 Fehlerpunkte
Sie wollen aus diesem Feldweg links abbiegen. Wer muss warten?
Ich muss warten
Das Kraftfahrzeug auf der Landstraße
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-015 / 3 Fehlerpunkte
Was ist bei diesem Verkehrszeichen erlaubt?
Das Parken, wenn eine Parkscheibe benutzt wird
Das Halten bis zu 3 Minuten
Das Halten zum Be- oder Entladen sowie zum Ein- oder Aussteigen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-101 / 3 Fehlerpunkte
Sie wollen bei "Grün" nach links abbiegen, links neben Ihnen will eine Straßenbahn geradeaus weiterfahren. Was ist richtig?
Die Straßenbahn muss warten
Gegenseitige Verständigung, weil keine Regel besteht
Sie müssen warten
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|