|
Das FAHRTIPPS-Forum
deMario
15.12.2005, 19:10 Uhr
Was beachten kurz vor der praktischen Prüfung?
Hallo leute, ich weiß des ist schon ziemlich oft gefragt worden, jedoch wollte ich mal von euch wissen, was muss ich eigentlich beachten vor der fahrt, während der Fahrt, Nach der Fahrt. Ich brauche so viele tippsm wie möglich ,Erafahrungen einfach alles.
mfg deMario
ps: Ich hab mal gehört, das manche durchgefallen sind, als sie praktische prüfung bestanden haben, weil die vor dem aussteigen nicht in speigeln usw. geguckt haben. (Die Freude war zu groß)
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.23-002 / 3 Fehlerpunkte
Was müssen Sie tun, wenn Sie unterwegs feststellen, dass Ihr Fahrzeug nicht mehr verkehrssicher ist?
Bis zur nächsten Vertragswerkstatt weiterfahren
Erst nach Beseitigung des Schadens weiterfahren
Das Fahrzeug auf kürzestem Weg aus dem Verkehr ziehen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-108-B / 3 Fehlerpunkte
Welches Verhalten ist richtig?
Ich muss den Radfahrer durchfahren lassen
Ich darf vor dem Radfahrer abbiegen
Der blaue Lkw darf zuerst abbiegen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-102 / 3 Fehlerpunkte
Wie verhalten Sie sich an einem Bahnübergang, dessen Schranken geschlossen sind?
Vor dem Andreaskreuz warten, Straßeneinmündungen freilassen
Bei Dunkelheit möglichst auf Standlicht umschalten
Verkehrsraum ausnutzen, dicht vor der Schranke warten
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|