|
Das FAHRTIPPS-Forum
raser
09.06.2005, 11:36 Uhr
Vor dem Aufbauzseminar noch ein Verstoss
Hallo Leute,
ich wurde zu einem Aufbauseminar verdonnert weil ich das Überholzeichen nicht beachtet habe. Jetzt bin ich mitten drinn in Aufbauseminar und bekomme gestern ein Schreiben von der Polizei. Ich hätte den Abstand nicht eingehalten. Es wäre dann 3Punkte. muss ich jetzt zum Deppentest? oder passiert da nichts weil des vor meinem aufbauseminar war? ich bin aus meiner eigentlichen Probezeit raus.
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-105 / 3 Fehlerpunkte
Wo ist das Parken verboten?
Vor Bordsteinabsenkungen
Am Fahrbahnrand, wenn hierdurch die Benutzung gekennzeichneter Parkflächen verhindert wird
Unmittelbar hinter Fußgängerüberwegen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.01-106 / 3 Fehlerpunkte
Was kann zum Abkommen von der Fahrbahn führen?
Zu hohe Geschwindigkeit
Übermüdung
Unaufmerksamkeit, Ablenkung
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.01-105 / 3 Fehlerpunkte
Wodurch kann eine Gefährdung entstehen?
Durch Einschalten der Beleuchtung am Tage
Durch liegen gebliebene Fahrzeuge, die nicht vorschriftsmäßig abgesichert sind
Durch zu hohe Geschwindigkeit
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|