Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Alle Forum-Themen im Überblick

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern pusak
16.07.2016, 15:38 Uhr

Kombis für heißes Klima - eine Übersicht

Hallo,

im festen Glauben, dass der Sommer noch richtig durch bricht, hab ich mir anlässlich meiner anstehenden Marokko Tour mal angesehen, was der Markt für heiße Tage so bietet. Hier meine Übersicht, von der ja evt. auch andere profitieren können...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern kluc
16.07.2016, 23:17 Uhr

zu: Kombis für heißes Klima - eine Übersicht

Hallo zusammen, also ich würde definitiv diesen Motorradbekleidung Onlineshop ( https://www.top-bikershop.de ) als meinen Favoriten wählen. Dort finde ich wirklich immer alles, was ich suche und der Shop ist wirklich nicht zu teuer. Aber deine Auflistung muss ich natürlich auch loben, du hast dir richtig Mühe gemacht, für uns hier das Wichtigste herauszusuchen, vielen Dank! Schöne Grüße an euch alle. :)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-104 / 3 Fehlerpunkte

Was ist für umweltschonendes und energiesparendes Fahren wichtig?

Kraftstoffverbrauch regelmäßig kontrollieren

Regelmäßig Motoreinstellung überprüfen lassen

Regelmäßige Motorwäsche, mindestens vier Mal im Jahr

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-008 / 3 Fehlerpunkte

Wann darf bei dieser Ampel mit Grünpfeilschild nach rechts abgebogen werden?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-008

Wenn eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fußgänger und Fahrzeuge im Querverkehr, ausgeschlossen ist

Wenn eine Behinderung anderer Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fußgänger und Fahrzeuge im Querverkehr, ausgeschlossen ist

Wenn nur einzelne Fußgänger geringfügig behindert werden

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.26-002 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich gegenüber Fußgängern, welche die Straße überqueren, in die Sie einbiegen wollen?

Zügig weiterfahren, weil Fußgänger auf einbiegende Fahrzeuge Rücksicht nehmen müssen

Auf die Fußgänger besondere Rücksicht nehmen, nötigenfalls warten

Nur dann warten, wenn Fußgänger einen gekennzeichneten Überweg benutzen