Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern melle151
05.07.2011, 19:37 Uhr

endlich geschafft!

Beim 6.Versuch,also ein halbes Dutzend (!) hab ich´s endlich endlich geschafft!Jetzt fahr ich munter in meinem Mini durch die Gegend und plötzlich ist alles so viel einfacher,als im großen bösen Fahrschulwagen.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern hexe28
05.07.2011, 19:41 Uhr

zu: endlich geschafft!

Spitze! Ich wünsch Dir viel Spass beim Fahren :-))))))))

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern conti69
05.07.2011, 23:24 Uhr

zu: endlich geschafft!

hallo melle herzlichen glückwunsch.Hast du den fühererschein auf automatik oder schaltung?Viel glück beim fahren.Liebe grüße conti69

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern melle151
06.07.2011, 20:13 Uhr

zu: endlich geschafft!

Hab Schaltwagen gemacht und fahre auch Schaltwagen.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern melle151
06.07.2011, 20:18 Uhr

zu: endlich geschafft!

Der Filialleiter vom real hatte mir auch gar nicht gesagt,daß ich bei Ferero auch hätte einen Automatik kriegen können.Und einem gewonnenen Gaul,schaut man eben nicht ins Maul.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern conti69
06.07.2011, 23:22 Uhr

zu: endlich geschafft!

hallo melle nochmal herzlichen glückwunsch und viel spaß mit deinem mini.ich freue mich für dich.Ich habe schon lange meinen fühererschein und habe auch schaltung gemacht.Ich wünsche dir immer eine gute fahrt.Liebe grüße conti69.ich heiße katrin wember komme aus gevelsberg.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Peg
07.07.2011, 07:08 Uhr

zu: endlich geschafft!

Mensch, Melle .....
Ich freue mich riesig mit dir über deine bestandene Prüfung und den gewonnenen Mini.


______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$__________$$________$$
____$$_________$$$$$$_______$$
____$$_______________________$$
___$$________________________$$
___$$________________$$$$$____$$__$$$
__$$$_________$$$__$$____$$___$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$______$____________$_______$$$
$$__$$$$$_$__________$__$$$$$__$$
$__$$___$$_$___$____$__$$___$$__$
$__$$___$$_$$$$$$$$$$__$$___$$__$
$___$$$$$_______________$$$$$___$
$_______________________________$
$$_________$$$$$$$$$$$_________$$
$$_________$_________$_________$$
$$_________$____$____$_________$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$_______________$$$$$$
___$$$$$$_______________$$$$$$


Um den Kurs nicht zu verlieren
bei Orientierungsschwierigkeiten,
lass dich von oben navigieren.
Ein Engel möge dich begleiten!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


sagt Peg



Ein kleiner Gedanke aber zum Schluss:
Dir ist bewusst, dass es ein Leichtes war, durch die paar wenigen Angaben von dir, heraus zu bekommen, wie du im RL heißt und wo du wohnst?
Nur für den Fall, dass du einmal die Anonymität des Inet brauchst, solltest du dafür vll. deinen Nick ändern. ;o)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-110 / 3 Fehlerpunkte

Dürfen Sie hier parken?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-110

Ja, als Begleitperson von Blinden mit amtlichem Parkausweis

Ja, als Schwerbehinderter mit amtlichem Parkausweis

Ja, für kurzfristige Einkäufe

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-015 / 3 Fehlerpunkte

Ein Fußgänger mit einem weißen Stock will vor Ihnen die Fahrbahn überqueren. Wie müssen Sie sich verhalten?

Weiterfahren, weil Blinde die Fahrbahn nicht ohne Begleitung überqueren dürfen

Warnzeichen geben und mit gleicher Geschwindigkeit weiterfahren

Geschwindigkeit vermindern und nötigenfalls anhalten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-023-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-023-B

Ich muss

- den Bus durchfahren lassen

- den Radfahrer durchfahren lassen

- zunächst an der Haltlinie anhalten