Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Alle Forum-Themen im Überblick

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern muhammed ali
05.03.2011, 00:24 Uhr

bulgarische führerschein

ich hab ein frage. meine führerschein ist vor 7 jahren entzogen worden.mein betreuer hat gesagt .ich bin pshyose .ist falsch.seit 3 jahren ist mein betreuer weg .ich bin jetzt gesund.ich nehme auch keine tabletten mehr.ich will in deutschland auto fahren. ich habe türkisches führeschein.kann man türkischen führerschein in bulgarischen führerschein umschreiben ,weist das einer.ich will nicht zum arzt kontrolle.deswegen.kann ich mit der führerschein in deutschlan fahren .ohne führerschein ist kake.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
05.03.2011, 15:41 Uhr

zu: bulgarische führerschein

Hallo.

Kompetenze Hinweise zum Fahrerlaubnisrecht gibt es im Partnerforum www.verkehrsportal.de.
Hattest Du vor 7 Jahren eine MPU- Auflage? Weshalb wurde Dir die FE vor 7 Jahren entzogen? War das eine deutsche FE?

Na ja, stell Deinen Fall mal dort ein!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern muhammed ali
05.03.2011, 19:05 Uhr

zu: bulgarische führerschein

keine mpu.ich musste zum arzt vor 3 jahren.ich bin nicht hingegangen.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-105 / 3 Fehlerpunkte

Wo ist das Parken verboten?

Am Fahrbahnrand, wenn hierdurch die Benutzung gekennzeichneter Parkflächen verhindert wird

Vor Bordsteinabsenkungen

Unmittelbar hinter Fußgängerüberwegen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-109 / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrzeuge dürfen nur mit besonders großem Seitenabstand überholt werden?

Motorräder

Fahrräder

Straßenbahnen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-017-B / 3 Fehlerpunkte

Worauf müssen Sie sich einstellen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-017-B

Parkende Fahrzeuge erschweren die Sicht

Fußgänger wechseln häufig die Straßenseite

Fußgänger betreten manchmal unachtsam die Fahrbahn