Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern maus2010
28.07.2010, 09:46 Uhr

Praktische Prüfung

hallo ihr lieben


ich wollte euch nur kurz mitteilen das ich gestern meine praktische prüfung hinter mich gebracht habe.-)
und was soll ich sagen es war garnicht so schlimm wie man es sich vorstellt.
hatte einen total netten prüfer:-)

es kamen die ganz normalen sachen vor wie stopschild kraftfahrstr. abknickende vorfahrtsstr, rechts vor links, wenden, rückwärts einparken.
und dann halt geschwindigkeiten 30,50,70,100.
also nix welt bewegendes.
am ende kam dann noch eine technische frage und zwar wie ich den scheiben wischen hinten ankriege xD

bin dann gestern abend erst mal mit meinem mann auf nen großen parkplatz aus angst den benziner abzuwürgen.
bin angefahren und siehe da 2 runden ab auf die straße ohne abzuwürgen hehe.
macht mega spaß hätte gestern überall hinfahren können aber denn wäre der tank schnell ler gewesen lol.



allen denen es noch bevor steht es is echt easy nur aufmerksam vorrausschauend und konzentriert fahren dann packt ihr das:-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Simson
06.01.2011, 17:34 Uhr

zu: Praktische Prüfung

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maus.

Da hast Du ja auch deinen Führerschein bekommen.

Viele 100.000 km unfallfreies Fahren wünsche ich noch

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-107-B / 3 Fehlerpunkte

Worauf müssen Sie sich einstellen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-107-B

Auf einen durch die Polizei geregelten Verkehrsablauf

Auf Arbeiter und Baugeräte auf der Fahrbahn

Auf eine unebene und verschmutzte Fahrbahn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-117 / 3 Fehlerpunkte

Zu welcher Tageszeit ist mit verstärktem Wildwechsel zu rechnen?

Im Morgengrauen

In der Mittagszeit

Während der Abenddämmerung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-107-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-107-B

Ich verzichte auf meine Vorfahrt, um die Kreuzung nicht zu verstopfen

Ich muss den Radfahrer durchfahren lassen

Ich darf vor dem Radfahrer links abbiegen