Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Führerschein (D)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern deMario
03.07.2010, 01:38 Uhr

Wer wird Weltmeister 2010?

hi,

also naja wir reden immer nu über Autos , Führerschein und bla bla, zur Abwechslung dachte ich mir, das es doch interessant zu hören wäre, wer den nun 2010 Weltmeister wird.

Mein Favorit ganz klar Argentinien und bei euch?

mfg

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
04.07.2010, 05:58 Uhr

zu: Wer wird Weltmeister 2010?

demario,

wie immer hast du keine ahnung.
erst outest du dich mit null ahnung vom auto, jetzt auch noch mit null ahnung vom fußball.
wo soll das mit dir noch enden??????????
besorgte grüße

ca R hol

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern deMario
04.07.2010, 23:09 Uhr

@carhol

Danke Holger ich hab dich auch lieb, es endet immer bei dir =)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Gracy
05.07.2010, 10:29 Uhr

zu: Wer wird Weltmeister 2010?

Wenn Spanien das Spiel am Mittwoch so spielt wie die bisherigen Spiele wird es ein Finala Deutschland:Niederlande geben...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern deMario
08.07.2010, 01:23 Uhr

zu: Wer wird Weltmeister 2010?

Achso wenn ich es mir erlauben darf:

"Wer den Cup gewinnt ist scheiß egal nur Deutschland nicht..nur Deutschland nicht..)" :-D lalalalalalalala

Italiener und Deutsche mögen sich sehr, aber leider hört die Freundschaft beim (Fußball) Sport auf :-P

Danke Spanien, endlich hört auch das dumme Gebbabel wieder auf :-D ,
Achja und bitte kommt mir nicht mit Italien war scheisse, wir sind wenigstens Halbfinale bla bla, ich weiss selber das Italien kacke gespielt hat und deshalb bin ich auch froh das sie verdient rausgeflogen sind.

Ich hätte Deutschland den Sieg auch gerne gegönnt, wenn mir da net en paar eurer Kollegen mit Sprüche wie scheiss Italiener , ital. Flagge abgebrannt usw gekommen wären.
Leider tendieren viele deutsche (Fußballfans) uns Italiener über den Sport hinaus zu beleidigen, was ich sehr schade finde.
Wundert euch also bitte nicht, wenn viele gegen Deutschland sind (bzgl.was den Fußballsport angeht)

Mit freundlichen Grüßen

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-011-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-011-B

Der blaue Pkw muss mich abbiegen lassen

Ich muss den Radfahrer abbiegen lassen

Ich muss den blauen Pkw durchfahren lassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-017 / 3 Fehlerpunkte

Welche Folgen kann es haben, wenn man unter Einwirkung von Drogen (wie z.B. Haschisch, Heroin, Kokain) ein Kraftfahrzeug führt?

Anordnung einer medizinisch-psychologischen Untersuchung

Entzug der Fahrerlaubnis oder Fahrverbot

Geld- und/oder Freiheitsstrafe

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-129 / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrzeuge dürfen Sie bei diesem Verkehrszeichen überholen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-129

Motorrad ohne Beiwagen

Pkw

Motorrad mit Beiwagen