Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern *JK*
03.01.2010, 12:03 Uhr

Ich suche Lösungsschabloge

Hallo ich brauche eine Lösungsschablone für Fahren lernen KLasse B vom Vogel Verlag und zwar für die Auflage Februar 2008...bitte kann mir jmd helfen? einscannen oder so wär lieb!

lg JK

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
03.01.2010, 14:29 Uhr

zu: Ich suche Lösungsschabloge

da bin ich aber gespannt ob noch jemand so ein museeumsteil hat.
willst du dir das an die wand hängen oder eine sammlung alter fragebögen einrichten?

mfg

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Chica
03.01.2010, 19:38 Uhr

zu: Ich suche Lösungsschabloge

huhu :)
Also an deiner Stelle würde ich mir neue aktuelle Bögen kaufen oder noch besser online lernen ;)zb. ADAC.de ;)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Schattenfee
07.02.2010, 18:16 Uhr

zu: Ich suche Lösungsschabloge

Welche Auflage der Prüfbogensammlung hast du denn?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Volltreffer
08.02.2010, 13:46 Uhr

Lesen

kann so hilfreich sein, wenn man schon vier Wochen später antwortet, sollte man vielleicht vorher das Eingangspost lesen............

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-101 / 3 Fehlerpunkte

Sie fahren außerorts an diesem Verkehrszeichen vorbei. In welcher Entfernung ist die Gefahrstelle zu erwarten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-101

Zwischen 250 m und 350 m

Zwischen 150 m und 250 m

Zwischen 50 m und 150 m

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-109 / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrweise führt zu hohem Kraftstoffverbrauch?

Volles Ausfahren aller Gänge

Rasantes Anfahren und unnötiges Beschleunigen

Fahren mit hoher Geschwindigkeit

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.03-002 / 3 Fehlerpunkte

Wovon ist der Bremsweg abhängig?

Vom Zustand der

- Bereifung

- Bremsanlage

- Fahrbahnoberfläche