Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern fair_fahrer
22.04.2009, 11:11 Uhr

Soviel zum Thema Sicherheit ;)

Hey Leute, das hier sieht doch nach einer interessanten Aktion aus ;)

http://www.youtube.com/watch?v=SpUJpg6UvE0

Hätt ich mich bei meinen Großeltern bedankt!! ;))

Grüße

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
22.04.2009, 18:50 Uhr

zu: Soviel zum Thema Sicherheit ;)

Ich suche noch nach dem Gag (und dem Zusammenhang mit dem Thema Sicherheit). Die einzige für mich plausible Erklärung ist, dass du Dekra-Mitarbeiter bist, der hier ein bisschen Werbung machen will ...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ironwill25
27.04.2009, 23:03 Uhr

wo is der Gag :-)

Hallo

Soweit ich mich daran erinnern kann, gibt/ gab es mal es eine Frage zur Abgasanlage in den Fahrschulbögen ....ala:
übermässige Qualmentzwicklung kann zu Sichtberhinderung führen und andere VT gefährden.....

Das is mit dem Video wohl gemeint, auch im Hinblick auf AU / - HU....

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-006-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-006-B

Ich muss warten

Der Radfahrer muss warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-018-B / 3 Fehlerpunkte

Womit müssen Sie rechnen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-018-B

Fußgänger - insbesondere Kinder - kommen plötzlich zwischen den Fahrzeugen hervor

Anfahrende Fahrzeuge scheren unerwartet aus

Türen werden zur Straßenseite oft unachtsam geöffnet

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-117 / 3 Fehlerpunkte

Was erwartet Sie bei diesen Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-117

Eine Baustelle, die nach 100 m endet

Eine Baustelle, die in etwa 100 m Entfernung beginnt

Eine Baustelle, die eine Länge von 100 m hat