Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Kaktus
20.11.2008, 10:05 Uhr

Funktionstest

Wollt nur mal schauen, ob alles noch funktioniert!
:-D

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Kaktus
20.11.2008, 10:09 Uhr

zu: Funktionstest

Huch, scheint doch nicht zu funktionieren. :-(
Ich glaubte, ich wäre beim Forum "TESTEN".
Aber, es scheint sowieso nicht alles so zu funktionieren, wie man es gern hätte.
?:-i

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
20.11.2008, 11:36 Uhr

zu: Funktionstest

Hallo Kaktus,

es geht den Menschen wie den Leuten. Normaler Weise kann man hier im Forum keinen Beitrag dazwischen fügen. Aber schau dir einmal diese Seite an:

http://www.fahrtipps.de/forum/lesen.php?nr=15749&a
mp;forum=0


Na, fällt dir etwas auf? Nein? Dann schau mal auf das Datum von meinem Beitrag. Das ist bei vielen Beiträgen so, die ich geschrieben habe. Und ich habe sie gewiss nicht dazwischen gemehrt. Davon habe ich nämlich keine Ahnung.

Also Kopf hoch! Das liegt sicher nicht an Dir, das der Beitrag hier falsch gelandet ist!!!
:-D

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.01-002 / 3 Fehlerpunkte

Gegenüber welchen Verkehrsteilnehmern müssen Sie sich besonders vorsichtig verhalten?

Gegenüber Radfahrern, die durch unsichere Fahrweise auffallen

Gegenüber Behinderten, Hilfsbedürftigen und älteren Fußgängern

Gegenüber Kindern

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-104 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-104

Sie dürfen nur nach rechts weiterfahren

Sie müssen rechts blinken

Sie dürfen nicht nach rechts weiterfahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.22-101 / 3 Fehlerpunkte

Wie weit darf eine Ladung über die Rückstrahler nach hinten höchstens hinausragen, ohne dass eine Kennzeichnung notwendig ist?

m

m