Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern XxPowertrixX
14.08.2008, 19:51 Uhr

zu: 3 Fahrschulen, 2 Motorräder

hi Diabola

ich würde mir an deiner stelle über einen wechsel gedanken machen. was die fahrschule da macht is totaler beschiss wenn die a nicht ausbilden dürfen warum machen die des dann bei dir des is kein bisschen seriös. eine "echte" fahrschule macht sowas nicht such dir eine andere das hätte ich auch tun sollen hinterher bereust du es nur dass du bei der geblieben bist. glaub mir ich weiß wovon ich spreche

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern XxPowertrixX
17.08.2008, 18:39 Uhr

zu: 3 Fahrschulen, 2 Motorräder

ich find lustig dass er dir ne sms schickt  

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern XxPowertrixX
17.08.2008, 19:17 Uhr

zu: 3 Fahrschulen, 2 Motorräder

oh ja da hast du recht ich wünschte mein FL wäre so ehrlich.........

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-130 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-130

Auf einen Bahnübergang in etwa 80 m Entfernung

Auf einen Bahnübergang in etwa 160 m Entfernung

Auf einen Bahnübergang in etwa 240 m Entfernung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-110 / 3 Fehlerpunkte

Was haben Sie im Bereich dieses Verkehrszeichens zu beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-110

Sie dürfen halten

Sie dürfen parken

Sie müssen mit an- und abfahrenden Taxen rechnen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-015 / 3 Fehlerpunkte

Wie wird der berauschende Wirkstoff von Haschisch im Körper abgebaut?

Gleichmäßig, 0,1 Promille je Stunde

Gleichmäßig, 0,1 Gramm je Stunde

Ungleichmäßig, zeitlich nicht abschätzbar