Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern c-klasse
05.08.2008, 18:10 Uhr

wo oft durchgefallen?

hi bin gestern das 2te mal durchgefallen.und es ärgert mich sehr weil ich bei beiden total unnötig verschissen habe und mein mercedes schon vor der haustür wartet und jetzt kann ich noch 2 wochen warten -.-

wie oft seit den ihr bei der praxis durchgefallen?
gibts ein durchfall limit?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
05.08.2008, 18:43 Uhr

zu: wo oft durchgefallen?

hatte keinen Grund zum Durchfallen

also nie!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern to
06.08.2008, 00:41 Uhr

zu: wo oft durchgefallen?

»bin gestern das 2te mal durchgefallen.und es ärgert mich sehr weil ich bei beiden total unnötig verschissen habe und mein mercedes schon vor der haustür wartet«

...womit Du mal wieder den Beweis erbracht hast, dass alleine der Besitz einer in Untertürkheim entstandenen Karosse noch längst keinen fähigen Autofahrer macht...

Auch wenn diese Bemerkung bitter ist, wahr ist sie allemal....

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Sir Nails
06.08.2008, 01:18 Uhr

zu: wo oft durchgefallen?

Ihh, soviel Wahrheit.. das schmerzt :-)

Ich denke, gerade das Auto vor der Haustüre lässt viele durchfallen.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern jules17
06.08.2008, 09:47 Uhr

zu: wo oft durchgefallen?

vielleicht macht er ja auch den Führerschein Klasse C

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern c-klasse
06.08.2008, 18:10 Uhr

zu: wo oft durchgefallen?

@ jules:
hats du den clown gegessen?
@to:
kannst du nicht lesen? ließ dir bitte nochmal die frage durch?
@lambo:
wow.. bistn held!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
07.08.2008, 16:48 Uhr

zu: wo oft durchgefallen?

»3 Mal könnte man ingesamt durchfallen.«

Warum könnte man nur drei Mal durchfallen? Mir ist kein Limit bekannt.

»Wobei Teilprüfungen, wie die Grundfahraufgaben ...«

Die Grundfahraufgaben sind keine Teilprüfung.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
07.08.2008, 18:22 Uhr

zu: wo oft durchgefallen?

Nur 3 Möglichkeiten mangels Liquidität. ;-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Sebastian1991
08.08.2008, 23:17 Uhr

zu: wo oft durchgefallen?

Ich habs immer auf anhieb geschafft!!!
Aber ich bin mir sicher, dass du das auch kannst.
Viel Glück beim nächsten Mal! (nicht böse gemeint)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.03-002 / 3 Fehlerpunkte

Wovon ist der Bremsweg abhängig?

Vom Zustand der

- Fahrbahnoberfläche

- Bremsanlage

- Bereifung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-004 / 3 Fehlerpunkte

Wie wirkt sich eine wesentliche Unterschreitung des empfohlenen Reifendrucks aus?

Der Schadstoffausstoß nimmt ab

Der Kraftstoffverbrauch nimmt zu

Der Reifenabrieb nimmt zu

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.11-005-B / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.11-005-B

Weiterfahren und auf den Gehweg ausweichen

Geschwindigkeit vermindern und nötigenfalls anhalten

Beschleunigt weiterfahren, weil der Gegenverkehr warten muss