Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Paninisammler
01.08.2008, 12:51 Uhr

AM 11.08.2008 Erste PP

Hallo ihr lieben am 11.08.2008 habe ich meine erste PP...

*zitter

bin heute gefahren und war nicht gut war einmal zu nahe am Bordstein und dann beim abiegen den fahrstreifen einhalten ...

und beim einparken mache ich es mir zu schwer sagt der FL

naja mal sehen was wird ... hoffe ich schaffe es ... geld is alle :-((((

LG Rocco

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
01.08.2008, 15:38 Uhr

zu: AM 11.08.2008 Erste PP

Geld ist alle ist immer gut. Für mich kam ein Nichtbestehen irgendeiner Prüfung nie in Frage... hatte gar nicht das Geld dafür. ;-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Paninisammler
01.08.2008, 18:02 Uhr

zu: AM 11.08.2008 Erste PP

Ja eigendlich hatte bzw habe ich das geld auch nicht gehabt aber naja mann muss dan zu sehen wo man wo anders spart ...

aber sonst muss ja halt...

LG Rocco

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Paninisammler
02.08.2008, 19:53 Uhr

zu: AM 11.08.2008 Erste PP

Hallo

Habe mal noch eine Frage war das beie uch auch so das der Prüfer bevor es los geht noch mal Theoretische Fragen stellt ??

Hat mir mein FL heute gesagt ...

LG Rocco

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-101 / 3 Fehlerpunkte

Was kann bei mehrspurigem Abbiegen zu besonders gefährlichen Situationen führen?

Zu schnelles Fahren

Genaues Einhalten des Fahrstreifens

Fahrstreifenwechsel während des Abbiegens

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-003 / 3 Fehlerpunkte

Welche Mittel können die Fahrtüchtigkeit ähnlich beeinträchtigen wie Alkohol?

Bestimmte Medikamente und berauschende Mittel

Eine Tasse Kaffee

Eine Tasse Tee

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-004-B / 3 Fehlerpunkte

Worauf müssen Sie sich einstellen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-004-B

Dass plötzlich Gegenverkehr auftaucht

Dass der Lkw-Fahrer plötzlich auf die Fahrbahn springt

Dass Verkehrszeichen durch den Lkw verdeckt sind