Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Andre17
29.07.2008, 20:42 Uhr

Morgen prüfung

Hey !

Ich hab morgen meine prüfung ! Aufgeregt bin ich natürlich sehr ! Ich hatte vorhin noch 2 fahrstunden in denen wir parken geübt haben und durch 30er straßen durchgegurkt sind !

Mein fahrschul lehrer hat mich voll zur sau gemacht ! So schlecht wie vorhin bin ich noch nie gefahren !

Ist das vielleicht weil ich nervös vor der Prüfung morgen bin ?

Hatted ihr vielleicht dasselbe ?

Lg , Andre !

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Muffin
29.07.2008, 21:34 Uhr

zu: Morgen prüfung

Hi Andre,

dein FL bereitet dich auf die Prüfung vor, da kanns schon mal sein, dass er dich "an den Ohren" packt ;o) Das er dich so angegangen ist, soll dazu führen, dass du auf eben diese Dinge, für die du heute einen Rüffel bekommen hast, besonders achtest.

Viel Erfolg morgen!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern to
30.07.2008, 01:34 Uhr

zu: Morgen prüfung

Wenn er Dich »voll zur Sau« gemacht hat, dann hat er das vermutlich nicht böse oder persönlich gemeint, sondern er möchte damit vermutlich Deinen vollen Einsatz bei der bevorstehenden Prüfungsfahrt erreichen.

Sieh es als Zeichen dafür, dass er grundsätzlich schon an Dich und Deine Fähigkeiten glaubt, aber in seiner eigenen Beurteilung auch nicht von Dir oder Deiner eventuell plötzlich auftretenden Unkonzentriertheit enttäuscht werden möchte.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Andre17
30.07.2008, 19:52 Uhr

zu: Morgen prüfung

NaYa was soll es !!!!

BESTAAAAAAAAAANDEN !!!

Wurde noch auf der autobahn vom prüfer gelobt :D

NaYa bin einfach nur riesig erleichterd das ich jetzt behaupten kann ein auto fahren zu dürfen :D


Danke für eure hilfe !

Lg , Andre !

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
30.07.2008, 19:57 Uhr

zu: Morgen prüfung

@Andre: behaupten kann das jeder :-D

Glückwunsch ;-)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-002 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-002

Vorsichtig und mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren

Als Rechtsabbieger sind Sie nicht wartepflichtig

Vorfahrt gewähren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-112 / 3 Fehlerpunkte

Wie lassen sich mit weniger Kraftstoff mehr Kilometer fahren?

Alle Gänge voll ausfahren

So beschleunigen, dass rasch der höchstmögliche Gang erreicht wird

Vorausschauend fahren, um häufiges Beschleunigen und Bremsen zu vermeiden

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.17-101 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch kann auch mit Abblendlicht der Gegenverkehr geblendet werden?

Durch falsch eingesetzte Glühlampen

Durch falsche Beladung

Durch zu hoch eingestellte Scheinwerfer